Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@alchemist: 1. Falscher Thread
2. Ich wette, dir kann in einem der zahlreich vorhandenen Threads geholfen werden, ohne dass du einen neuen erstellen musst
Wie kann ich die verschiedenen DirectX-Varianten wählen? Oder erkennt BF3 automatisch die DirectX-Version, die von der Graka unterstützt wird? Mich würde der grafische Unterschied interessieren zwischen 10 und 11.
Weiß jemand was?
Und welche Tesselation-Einstellung bei AMD sollte man wählen. Voreingestellt ist "AMD optimiert"?
Habt ihr auch relativ starke Performance Unteschiede zwischen Kaspian Border und den Rest der Maps? Bei der Map habe ich teilweise extreme FPS Einbrüche mit meiner GTX 470 @819 mhz.
@Popel1
Und schon mal beobachtet ob es daran liegt dass die Graka voll ausgelastet ist, oder die Graka gar keine Daten mehr bekommt weil die CPU voll ausgelastet ist?
Mich interessiert was eigentlich mehr Ressourcen verbraucht, die Kampagne oder der Multiplayer? Ist ein Unterschied überhaupt spürbar? Wie groß ist der Einfluss der Anzahl der Spieler im MP (z.B. 32 vs 64)?
Popel1 schrieb:
Habt ihr auch relativ starke Performance Unteschiede zwischen Kaspian Border und den Rest der Maps? Bei der Map habe ich teilweise extreme FPS Einbrüche mit meiner GTX 470 @819 mhz.
In der Beta hatte ich auf 1920x1080, mittleren details, 0xAA und 16xAF <60FPS. Kann ich mir die Hoffnung machen, dass das finale Spiel genauso gut läuft oder sogar besser und ich auf "High" stellen kann?
konnte jetzt keinen nennenswerten unterschied zwischen beta & vollsoft feststellen.
ich zocke selber @ high, allerdings @ 1680*1050 u kassiere dropps auf 30fps.
wird bei mir aber sicherlich auch am dual liegen.
bei 1920*1080 | high könnte einer 5850 die puste ausgehen ... @ med sicherlich gut spielbar.
@ RatedR 89
meine erfahrung bisher ... campaign fordernder als der multi, speziell wenn man mit seinen
m8's im single-player unterwegs ist & scriptereignisse greifen.
man kann sich ja- wie hier auch schon jemand im Thread geschrieben hat- über die Konsole die FPS anzeigen lassen. Nun meine Frage: Gibt es auch die Möglichkeit, dies in einer Config Datei zu ändern bzw. einzutragen, so dass mir die FPS gleich beim Spielstart angezeigt werden und ich nicht immer noch den Befehl in die Konsole eintippen muss?
lann mir einer verraten warum ich im multiplayer nur 20fps habe? ich habe auch schon alles auf niedrig genommen und MSAA ausgeschaltet. selbst dann erreiche ich keine 30fps . im singleplayer funzt alles super auf hoch mit 2x MSAA 45-65fps!
Wenn du es einfach haben willst, dann installiere dir kurz Fraps (is nicht groß - 4MB), starte Fraps und dann BF3. So hast du die FPS immer auf dem Schirm. (kannst auch easy screenshots/videos/benchmarks damit machen)
Ob man die FPS auch über die Console ständig einblenden kann, weiss ich leider nicht.
die cpu ist nicht einmal zu 100% ausgelastet. die gpu schon aber das ist sie im sp auch und da läuft es ja. zumal mein system ja nicht das schlechteste ist
natürlich müsste das game rein von deinen specs flutschen.
merkwürdig ist ja, dass nur der single gut läuft.
mit deiner i-net-leitung ist alles im lack / pings im grünen bereich ?
hast ne pinganzeige im battlelog-browser & diese entsprechend genutzt = auf low ping-server gejoined ?
ich habe einen ping zu heise.de von 14ms mit ner 16k leitung. meinst du die pinganzeige im serverauswahlmenü? da habe ich eigentlich drauf geachtet. bei einem server hatte ich nen ping von 25ms angezeigt bekommen.
mich verwunderst es auch das der sp flutscht und der mp geht garnicht!