Ich kann das nicht nachvollziehen...echt nicht genau wie 2 Freunde von mir... ich bekomms einfach nicht in meinen Kopf...
Leute mit ner GTX560/Ti oder ähnliches die behaupten es läuft auf ULTRA+AA flüssig...
Ich hab nen I7 860@ 4 GHZ + GTX480@870 core heißt müsste so schnell wie ne GTX580 sein laut den ergebnissen...
Euch geht doch bei den Settings schon der Vram aus, ihr habt nur 1GB und es füllen sich bei mir 1,4 - 1,35 GB Vram...
Heißt es kommen nach ruckler, mal abgesehen von der Rechenleistung eurer GPU...
Ich habe es ausführlich getestet und edliche male die einstellungen geändert...
Ergebniss wie hier schon oft bestätigt...
Flüssig läuf das Game erst ab 50FPS +, ich finde sogar erst ab 54 FPS
alles darunter kommen kurze nachruckler oder die bewegen ist nicht 100% flüssig...
@J0SH
Ich habe ein klein bisschen stärkeres System als du, also hier gehts nur um übertakten.. zumal du nur 1066er Ram hast...
Deine GTX480 scheint auch standardtakt zu sein, somit ist meine GTX480 doch noch gutes stück vorne da ich von 700 auf 870 mhz getaktet habe
Ich muss MsAA ausmachen, HBAO ausmachen und noch irgendwas worauf ich jetzt gerade nicht komme und muss sagen jetzt läuft es flüssig, alles andere läuft unter 50FPS im schnitt und das ist einfach NICHT flüssig, mach einfach mal testersweise alles auf HIGH oder MITTEL einfach nur um einen vergleich zu haben, zocke dann mal paar min damit, besser ne halbe stunde und stell dann mal alles wieder auf ultra, SPÄTESTENS dann sollte dir der unterschied klar werden..
SRY fals es hier böse rüber kommt, das ist es nicht gemeint....
Aber Fakt ist mit einer GTX580 auf ULTRA+FULL HD ist NICHT flüssig.