Also.... ICH melde mich nochens zum Thema
HT an oder aus
Habs jetzt getestet.....
HT aus macht auf jeden fall Sinn.
1. Ich konnte vorher nie einfach auf einen anderen Server gehen wenn ich aus einem Spiel raus gegangen bin, erst kamm immer die Meldung das BF3 nicht mehr läuft.. dann meist vom Server die meldung ob ich denn die neuste Version hätte... dann beim 3ten einlog versuch gings dann...
und das war wirklich jedes mal so..
JETZT mit HT AUS, kann ich Server wechseln so viel ich will... es klappt einfach, wunder bar!
2. Das Spiel finde ich läuft ohne HT einfach um einiges flüssiger wie auch direkter, also die Maus fühlt sich bisschen direkter an was aber auch mit dem flüssigeren ablauf des Games zu tun hat...
OHNE HT finde ich es sogar auch unter 50 FPS ziemlich flüssig, absolut gut Spielbar, zwar nicht direkt am Star des Games aber wenn die CPU/Graka sich was beruhigt hat (ich sag mal einfach ca. 1min.), also der Vram endlich vollgeladen hat, wirklich schön weich auch noch bei 40 FPS.
Wobei hingegen wenn HT an ist, alles unter 50 für mich als absolut ruckelnd wahrnehmbar war...
Somit konnte ich meine Einstellungen jetzt wieder komplett auf Ultra stellen...
Somit finde ich ist das Game auch unter der 50 FPS marke flüssig Spielbar... zumindestens jetzt ohne HT..