I
IceKillFX57
Gast
Reicht 7V und CPU, GPU und zwei 420er Radiatoren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
IceKillFX57 schrieb:Reicht 7V und CPU, GPU und zwei 420er Radiatoren?
Eddy@Aquatuning schrieb:@XdaywalkerX
Die Bohrungen im Fractal entsprechen nicht den üblichen Abständen von Radiatoren. Alle Radiatoren haben die selben Bohrungen Da gibt es faktisch eine ungeschriebene Norm an die sich jeder hält. Nur Gehäusehersteller kochen hier ihr eigenes Süppchen, besonders an der Front.
Eine Montage des Radiators in der Front ist mit der Eisbaer gar nicht vorgesehen, macht auch fast niemand. Da soll dann eigentlich der Radiator der Eiswolf GPX-Pro hin was auch mehr Sinn machen würde.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was du mit der Backplate für ein Problem hast. Es ist völlig egal wie man sie hinten drauf legt.
Eine 16 Seitige Montageanleitung ist dürftig? Soll jeder selbst entscheiden ...
XdaywalkerX schrieb:#Den Punkt Positionierung im Heftchen empfinde ich als dürftig beschrieben (was ist dort abgebildet?). Eine Positionierung unten ist nicht möglich (und dabei zählt das R5 zu den kleineren Gehäusen), dafür sind die Schläuche viel zu kurz (eventuell ohne Grafikkarte?!). Der Einbau an der Front ist die logische Konsequenz. Den Radiator im Fractal oben zu positionieren ist mir zuwider, da so Staub ins Gehäuse eindringt (wenn der PC nicht in Betrieb ist), ordentliche Staubfilter gibt es für das Gehäuse nicht oder sie sind nicht bei deutschen Anbietern verfügbar.
XdaywalkerX schrieb:#Bei dem Punkt Montage der Backplate wird nicht auf die Ausrichtung eingegangen.
XdaywalkerX schrieb:#Auf den Punkt Wartung und Pflege wird überhaupt nicht eingegangen, hier stehe ich völlig im Wald.