Narbennarr
Commodore
Dann kann man sich in zukunft ja auch alle Benchmarks in GPU Round-Ups sparen, sind ja eh mehr oder weniger gleich schnell. Kleinvieh macht auch mist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eddy@Aquatuning schrieb:@Cool Master
Dann braucht man ja generell keine neuen Produkte auf den Markt zu bringen. Gelobt sei der völlige Stillstand bis in alle Ewigkeit Ist es das was du dir vorstellst?
Eddy@Aquatuning schrieb:
Eddy@Aquatuning schrieb:Soll ich dich beim Wort nehmen? Das würde sich einrichten lassen wenn du es zahlen willst Aber dann sind wir wirklich dreistellig
Nacho_Man schrieb:Kann mir mal einer erklären warum billige Kreuzschlitzschrauben für den Kühlerboden verwendet werden?
M.Aquatuning schrieb:2. drehste einen kleinen Innensechskant schneller Kaputt als einen kleinen Kreuzschlitz.
BlackWidowmaker schrieb:Ja bitte unbedingt. Mach mir hier im Thread doch mal ein Angebot. Schwarzer Deckel mit rot beleuchtetem "Bla©k Widowmaker" Logo aus Photoshop-Vorlage.
Bin sicher ich bin nicht der einzige Durchgeknallte, der für so etwas bereit wäre zu bezahlen. Ich stelle dann das Endergebnis dann auch gerne hier im Forum vor, mit Link zur eurer Webseite.
Cool Master schrieb:Da würde ich mal gerne ein Link haben der dies bestätigt, da ich da ganz andere Erfahrungen gemacht habe.