Wäre interessant, wie es ohne custom loop aussieht mit ner Aio, für alle die keine custom loop daheim haben
Aber die Werte sind schon imposant.
Aber die Werte sind schon imposant.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Axxid schrieb:@slashchat : war die 2080 auch wassergekühlt? Und was kostet die 2080 laut UVP (die du ja scheinbar vergleichst)?
Blade0479 schrieb:Wenn die 2080 die Kühlung nicht nötig hat?
Chaos Theory schrieb:wenn die MSI RTX 2080 eine Aero, Armor oder Ventus war, dann könnte sie ebenfalls eine bessere Kühlung vertragen. dann hast du noch vergessen zu erwähnen, dass MF auch die MSI R-VII im Mindstar angeboten hat.
Joshinator schrieb:Ist dem so? Der Preisunterschied zwischen einer Ventus und einer Trio X sind immerhin 115€.
Für die Euronen bekomme ich einen Morpheus (~65€) und ein paar solide Fans zum draufschnallen bekommt man für ~10€ (Arctic P12 z.B.). Für die 50€ hätte man auch ein paar teure Lüfter einkaufen können.
Das der Lüfter einer Trio X (oder was sonst) leiser als eine AiO ist hast du in welchem Test gesehen? Sonst sind das nur Behauptungen, grade unter Last. Im Idle eine andere Geschichte.
Das die VII von einem Preis/Leistung bzw. Preis/Leistung/Lautstärke der 2080 unterlegen ist bestreite ich gar nicht, und auch das basteln mit einem Morpheus ist nichts für den 0815-User. Aber ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage das die VII generell nicht vom 0815-User gekauft wird. Dafür ist das AMD-Image zu schlecht und Reviews der VII haben den Nagel in den Sarg gehauen, ist aber AMD selbst schuld. Kühler für den Arsch, keine Custom-Modelle die das beheben können und Release-Treiber waren unter aller Sau. Der Preis korrigiert sich ja selbst schon in die richtige Richtung.
Die wird entweder von AMD-Fans gekauft, oder von Leuten die mit der Compute-Power / 16GB HBM was anfangen können. Und grade für die Leute die die Compute-Power brauchen ist der VII-Preis doch ein Witz im Vergleich zu den alternativen.
Joshinator schrieb:Das Stromspar-Argument von jemandem der auf der Vega 56 das Vega 64LC Bios hat?
Meine VII zeiht mit einem mäßigem undervolt mit leichtem Core und HBM overclock immernoch weniger als meine alte Vega 64, liege im durchschnitt bei ~250W während die Vega mit 300W unterwegs war....
ich habe mir keine antwort gegeben, weil ich gar keine frage hatte.Blade0479 schrieb:Und damit hast du dir die eigentlich richtige Antwort selbst gegeben,...
oookaaay....Blade0479 schrieb:und MUSS dann den UVP (Auf) Preis zahlen ob man will oder nicht
Chaos Theory schrieb:ich habe mir keine antwort gegeben, weil ich gar keine frage hatte.
der Poster hat mit einem Angebotpreis von 560 Euro argumentiert. als wäre es damit getan....
Ja mit Radiallüfter, die wird bestimmt leise seinBlade0479 schrieb:Eine MSI
RTX 2080 Sea Hawk X
gabs auch laut Preisvergleich mal unter 800€...
immortuos schrieb:Ja mit Radiallüfter, die wird bestimmt leise sein
Ja, dennoch steckt im Cover auf dem PCB ein Krawallmacher erster Klasse.Chaos Theory schrieb:nee, die Seehawk X ist eine MSI Karte mit einer vorinstallierten kompakten Wasserkühlung.
fsnostromo schrieb:Ich hab mir den Alphacool für meine VII gegönnt 😁 Bin schon gespannt.
Lies doch bitte einfach mal, was ich geschrieben habe. Vom Radiator war nie die Rede.Chaos Theory schrieb:der Radiator auf der Seahawk ist von Corsair und er reicht locker aus um die Karte leise zu kühlen.
EadZ1 schrieb:Würde mich freuen, wenn du dann mal kurz berichtest, wie das Temperaturdelta ist.