Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das steht ja auch klar und deutlich im Text, den du wohl nicht gelesen hast ->also macht deine UNI da nicht mit, wenn du "nur" Student bist sonst kann mans da beantragen.
Da kaufe ich ja nur den Product Key, oder?
Wo bekomme ich dann die ganzen Installationsdateien für Windows 10 her? Also das komplette Programm?
Ich kann das ja dann kostenlos auf Windows 11 updaten?
Lade das MCT (Media Creation Tool) fuer Windows 10 oder Windows 11 herunter. Hier, oder auch direkt bei Microsoft.
Dann nimmst du einen leeren! USB-Stick, steckst den ein, startest das MCT, und dieses laedt automatisch alles was zum installieren gebraucht wird herunter und erstellt dir einen bootfaehigen Installationsstick von dem du Windows installieren kannst.
Wenn du noch keinen Key hast, kannst du dieses sogar erstmal ganz ohne Key installieren und ausprobieren. Laeuft sogar permanent, aber zeigt ein Wasserzeichen an und sperrt einige Einstellungen, funktioniert aber sonst normal.
Wenn der Rechner auf dem du installieren willst schonmal ein Windows intalliert hatte, aktiviert es sich sogar automatisch.