Mustis schrieb:
Aber ansonsten lieferst du (mal wieder) abgesehen von einem Vorwurf nichts verwertbares. Keine Quelle, einfach nur eine (zunächst mal) stumpfe Behauptung.
Ich habe so langsam keine Lust mehr, mich immer wieder zu wiederholen. Vor allem deshalb, weil es bei der naiven Sichtweise einiger Menschen (die vielleicht sogar selber auf irgendeine Art einen Migrationshintergrund haben?) nichts bringt.
Was aber noch schlimmer ist: Man kennt schon meine Meinung, weiß, dass ich der Auffassung bin, wenn sich ein Flüchtling daneben benimmt, mich, meine Familie oder Freunde angreift oder Frauen belästigt, dann hat er auch die Konsequenzen zu tragen.
Und dass das aber auch für Asylanten, sonstige Ausländer, Inländer, Deutschländer und Aliens gilt.
Dies zeigt doch auf, ich reagiere allgemein verärgert darauf, wenn man mich verarschen will. Das ist doch kein Privileg von Flüchtlingen.
Und dennoch wird ganz erstaunt reagiert, man empört sich, es wird so getan, als ob man meine Meinung zum ersten Mal hört und liest.
Man braucht nur meine Beiträge zu durchsuchen, da steht ausführlich geschrieben, wo und wie ich die Unterschiede sehe, was ich akzeptiere und was nicht.
Manche sollen eben mit ihrem Teddy im Arm ihren schönen Traum träumen, manche sehen aber auch eine Realität. Und zwar die Realität, die die mit ihrem Teddy nicht sehen oder sehen wollen.