Müsste in diesem Interview, ziemlich am Ende gewesen sein.schreiber2 schrieb:Hast du auch Inhalte für diese Behauptungen?
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-102241625.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Müsste in diesem Interview, ziemlich am Ende gewesen sein.schreiber2 schrieb:Hast du auch Inhalte für diese Behauptungen?
Ich als Mitglied dieser Partei würde mich schämen, aber die AfD nimmt solche Leute gerne mit.
das ist schön, aber auch selten!wenn ich heute morgen an den ganzen wahlplakaten vorbeifahre wie zb das der fpd mit mit uns keine steuererhöhung..dann weiss ich nicht ob ich lachen oder weinen soll..aber auf diese so offensichtlichen lügen fall ich nicht mehr rein!
ein blick über den tellerrand nach links, ein blick über den tellerrand nach rechts... wenn wir shice geworden sind, was is denn dann der rest der welt geworden?wir deutschen bekommen wie jedes andere Volk auch nur das, was wir verdient haben - und offensichtlich sind wir insbesondere in den letzten 10 Jahren echt Scheisse geworden...
Herdware schrieb:Zum "AfD muss gewählt werden"-Thread./QUOTE]
Ich zitiere jetzt mal nicht den kompletten Text. Wenn man sich einfach mal die Mühe macht und mal en wenig recherchiert, was die AfD abseits der Euro Debatte von sich gibt, bzw wer da alles Mitglied ist, zeigt sich mMn, dass solche rechts populistischen Äußerungen zumindest geduldet werden.
ja und wo soll da jetzt die Gemeinsamkeit mit der FDP sein?!Kappoggo schrieb:Müsste in diesem Interview, ziemlich am Ende gewesen sein.
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-102241625.html
Lübke schrieb:mal ne frage: wenn unsere regierungen (egal ob spd, cdu oder was auch immer) durch die bank so schlecht sind, mit welcher regierung würdet ihr denn tauschen? den briten? den italienern? den griechen? den amerikanern? den chinesen?
Schweden, Norwegen, Kanada
Lübke schrieb:kannst du das begründen? ich glaube die sozialleistungen sind auch in den drei staaten unter dem harz 4 satz, oder irre ich mich da? find grad auf die schnelle keine deutschsprachige seite mit brauchbaren zahlen...
Herdware schrieb:Und insgesamt will ich mehr Transparenz und auch mehr direkte Einflussnahme der Bürger auf Entscheidungen, auch zwischen den Wahlen.
Dadurch werden Regierungen nicht unbedingt besser, aber man hat sie besser unter Kontrolle und kann die schlimmsten Auswüchse verhindern.
nebulein schrieb:Bezogen auf die Sozialleistung kann denke ich niemand Deutschland toppen. Was mich an diesen Ländern interessiert, sind eher andere Dinge.
Lübke schrieb:ok ich glaub auch, dass brandt es besser machen würde als die merkel oder der steinbrück ^^
Lübke schrieb:ein blick über den tellerrand nach links, ein blick über den tellerrand nach rechts... wenn wir shice geworden sind, was is denn dann der rest der welt geworden?wem gehts denn besser als uns? ich weiß ja nich wies bei dir is, aber ich hatte vor 10 jahren auch nich mehr als heute... es könnte besser sein, aber so dramatisch wies mir die afd und andere verkaufen wollen isses sicher nich.
ich hatte vor 10 Jahren mehr als heute - inflations bereinigt!wem gehts denn besser als uns? ich weiß ja nich wies bei dir is, aber ich hatte vor 10 jahren auch nich mehr als heute
Mit der, der es nicht egal ist, wenn geschaffene Rechte und Gesetze mit Füßen getreten werden.....mal ne frage: wenn unsere regierungen (egal ob spd, cdu oder was auch immer) durch die bank so schlecht sind, mit welcher regierung würdet ihr denn tauschen? den briten? den italienern? den griechen? den amerikanern? den chinesen?
wünschenswert, aber auch realistisch? usa: prism, gb: pressefreiheit, italien: berluskoni, china: menschenrechte, ägypten: militärdiktat, russland... glaub mehr beispiele brauchts gar nich, oder?Mit der, der es nicht egal ist, wenn geschaffene Rechte und Gesetze mit Füßen getreten werden...
da stimme ich dir ja zu, aber sowohl die afd als auch die breite masse zeichnen ein ganz anderes, imho vollkommen falsches bild von deutschland und dem status quo. wir brauchen keinen systemwechsel und keine revolution, wir müssen das was wir haben, stetig weiter verbessern und an die sich permanent ändernden verhältnisse immer neu anpassen. es gibt immer was zu tun und nicht jede lösung gefällt jedem und vieles stellt sich im nachhinein auch als falsch heraus, aber unser system bietet eine hervorragende basis, von der wir uns entwickeln können.Und ja, es ist stöhnen auf hohem Niveau - aber umkehrschluss, soll das heißen, dass wir nichts sagen sollen bis es uns richtig dreckig geht?