Ich will und werde hier nicht informieren. Was soll man auch noch informieren? Das tolle Internet was selbst die armen Stundenten haben informiert eigentlich recht gut, zur Not ab zum Stammtisch, da wird viel gequasselt, aber man erfährt auch viel aus dem Leben anderer. Geht das als Student überhaupt noch? Ich mein 2,50 Euro für ein Bier, immerhin 5 Mark. DAS hätte ich mir dann auch nicht leisten können. Na zum Glück kann man sich jetzt günstiger in Unterhaltungselektronik eindecken und jedes Jahr ein Neues Handy kaufen. Nein, Smartphone. Was ich daran leider so trauchig finde ist das Mutti und Co
eure Renten verzocken und ihr merkt es einfach nicht. Am Ende wird alles in einem großen Knall enden, so wie immer. Vorher wird der Mittelstand weiter abgeschröpft bis zum geht nicht mehr und es wird weiter unsinnig verschleudert. Alleine das Betreuungsgeld regt mich sowas von auf das es nicht mehr davon gibt und damit einverstanden sind kann und werde ich nicht verstehen.
Wir sprechen uns in ein paar Jahren wieder. Denn besser wird hier nichts mehr. Die Abgaben steigen weiter, egal wo man hinschaut. Und die Verteilung von unten nach oben wird so lange weiter gehen bis auch der letzte merkt, verdammt, hier leuft was schief. Alleine mein Link rüttelt euch nicht auf. Es ist euch egal. Unfassbar!
Wie dem auch sei, lebe wohl gesagt. Hat keinen Zweck aufeinander rumzuhacken.