Und die AfD wird ratzfatz alle Konzerne abschaffen, die Regierung zu einer "es wäre nett, wenn ihr" - Form umbilden...Geforce schrieb:die blockparteien cdu-spd-grüne-fdp also unsere standard parteien diktatur der letzten 60 jahre werden uns weiter sonst so lange ausbluten lassen bis wir alle vom staat/konzernen 100% abhängig sind
Die AfD kann GAR NICHTS bewirken, außer mit markigen Sprüchen Stimmen von den Parteien abziehen, die tatsächlich regierungsfähig sind. Außerdem sehe ich, wie übel Deutschland die letzten 60 Jahre geblutet hat. Wir sind ja nur mal eben eine der größten Wirtschaftsmächte der Welt. Wir haben nur mal eben ein Sozialsystem, für das sich 90% der Weltbevölkerung ein Bein abhacken würden. Unser System ist so beschissen, dass tatsächlich schon Osteuropäer, Russen, Türken,... extra hier her ziehen, um uns zu zeigen, wie viel besser es ihnen zuhause ging.
Jaja... Deutschland wird den nächsten Weltkrieg anzetteln. Is klar. Hat dein Morgen-Joint nicht geschmeckt oder was? Objektive Realität: den nächsten großen bewaffneten Konflikt wird eher ein Schurkenstaat auslösen, oder aber die Amis auf ihrem Expansionskurs Marke Blood For Oil. Gegen wen sollte Deutschland denn in den Krieg ziehen? Wir sind nicht nur von VERBÜNDETEN umgeben, sondern auch noch von GESCHÄFTSPARTNERN.ich sage euch eins wenn wir in den nächsten jahren kein wechsel hinbekommen und wichtig ein umdenken wird es in den nächsten 50 jahren in europa wieder KRIEG geben das versichere ich euch! und deutschland wird WIEDER der schuldige sein!
Wenn es einen Krieg mit Deutschland geben wird, dann:
a) weil wir durch den Bündnisfall hinzu gezogen werden
b) weil irgend ein Hungerleider-Staat sich ein Stück vom Deutschen Kuchen abschneiden will
Au ja, die AfD wird es schon schaffen. Sie wird das bargeldlose Zahlungssystem auf Basis von Krediten abschaffen und durch Kauri-Muscheln oder Tauschhandel ersetzen. Ich biete dir 2 Schweine für eine Tankfüllung Diesel...OHNE ein wandel des weltweiten GELDSYSTEMS wird sich NICHTS ändern und endet immer im krieg
Sag mal, gehts noch? Wie bitte soll denn das Allheilmittel-Geldsystem aussehen? Bargeldlose Zahlung mit Nennwerten unabhängig von realen Rohstoffen gibt es nicht erst seit 100 Jahren. Oder muss ich dir jetzt z.B. einen Exkurs zu den Tempelrittern verpassen?
Oder anders: Wenn du das Kredit-System abschaffst, wie willst du folgendes Problem lösen: Du hast eine wirklich gute Geschäftsidee; eine Idee, die richtig einschlagen wird. Leider benötigst du ein gewisses Startkapital, das du nicht hast. Wenn du keinen Kredit aufnimmst (also nicht in "Vertrauen" bezahlst), wie willst du deine Idee jetzt umsetzen und damit finanziell unabhängig werden?
In diesem Sinne: Denk mal WIRKLICH darüber nach, was du hier von dir gibst.
Pass auf, dass dein Alu-Hut nicht verrutscht.Geforce schrieb:klar ist nicht wählen ein no go, aber richtig überdacht..informieren!nutzt das internet solange es noch in dieser form gibt...noch nie hatten wir so eine möglichkeit..aber die MM wissen schon wie sie die massen lenken/verblöden können...man muss sich nur informieren wer zu engen freunden angela merkels gehört..die muss sich keine sorgen machen!
Die ganze Welt wird bestimmt brennen, wenn wir nicht diese Halbdackel von der AfD wählen...der untergang von deutschland ..europa gehört da dazu ..globalisiert/zentralisiert ...in eine neue welt ordnung wir sind auf dem besten weg und wie gesagt, die unterstützter werden immer offener in ihrem denken.
Wovon träumst du nachts? Sobald diese Typen an der Regierung sind, werden sie GENAU DAS GLEICHE tun, wie alle anderen auch...
Und nein, Deutschland wird nicht zum 3.Welt-Land degradiert, bloß weil du dein Kreuz nicht bei den Demagogen machst.
Oh, führ es mal ruhig aus. Was ist denn für dich Lebensqualität?subjektiv gut! lebensqualität ist mehr als ein flatscreen und ein iphone aber das führt vom thma leider zu weit weg
fangen wir lieber klein an und probieren einfach aus dem trott des stillstandes seit 45 was zu machen
- Saubere Umwelt? Haben wir, trotz Wirtschaftswachstum. Frag in der Beziehung mal die Chinesen, bei denen du ohne Atemmaske nicht vor die Tür kannst. Frag mal die Amis, bei denen Bottled Life an der Tagesordnung ist.
- Soziale Sicherheit? Haben wir tatsächlich. In Deutschland muss niemand auf der Straße leben. In Deutschland sterben keine Kinder an Unterernährung.
- Technologischer Wohlstand? Unser größtes Problem aktuell sind die Drosselpläne der Telekom. Verglichen mit dem "Mein Brunnen ist kaputt, ich werde verdursten" eines Afrikaners ist das ein Witz, oder?
- Kulturangebote? In rauen Mengen. Wenn ich aussem Büro über die Brücke gehen würde könnte ich keinen Stein werfen, ohne gleich ein Kulturgut von Weltrang zu treffen.
- Religionsfreiheit? Hast du tatsächlich, sogar unter der "Diktatur" der Christdemokraten.
- Meinungsfreiheit? Es gibt Länder, die stehen besser da, aber nur sehr wenige.
- Freie Entfaltung deiner Persönlichkeit? Hast du.
Also wenn das ein Stillstand ist, dann können wir weiter gerne still stehen. Denn den "Fortschritt", den andere Nationen machen, will ich gar nicht. Ich denk da nur an Russland, bei dem eigentlich nur ein Machtkampf zwischen Putin und der Mafia herrscht. Ich denk da an China, wo der Tod einiger Arbeiter kein Aas interessiert.