Ich lese hier von Anfang an mit und bin langsam auch auf der Seite von A (wie der Threadersteller Amazon bezeichnet). A ist sehr kulant, was Rücksendungen angeht, mehr als kulant. Aber bei manchen Artikeln sollte man schlicht und einfach auch mal schauen, was man da so macht. Eine CPU einbauen, testen und dann zurücksenden? Das Ganze nicht, weil defekt, sondern, warum eigentlich? Mich beschleicht eher das Gefühl, dass sich A
(ich find die Abkürzung immer noch lustig) sich hier eines Kunden entsorgt, der nur Probleme macht, wenn er dann auch mal was bestellt. Hand aufs Herz: wer möchte gerne einen solchen Kunden. Hände hoch bitte!
Nachdem die CPU (nachdem sie dann getestet wurde, also verbaut und nicht mehr Neuware darstellt) dann entgegen der Vereinbarung irgendwie anders versendet wird als vereinbart(!), wird sich dann gewundert, dass A sich ein wenig kontraproduktiv verhält.
Sorry, aber sskm.
Ich hab mal einen E-Scooter an A
zurückgeschickt, von dem ich den originalen Karton nicht mehr hatte. Kein Problem, Geld war schnell wieder da. Wie der verpackt war könnt ihr im Kopfkino ausmachen.