News Amazon Freevee: Kostenloser Streamingdienst startet in Deutschland

x.treme schrieb:
Ist gerne so bei solchen Diensten (e.g. Instagram Reals), man sieht dieselbe Werbung gefühlte 100x
Es gibt genug Leute, die das nicht stört oder sogar sagen, sie würden gerne die Werbung schauen.
In welchem Universum schaut man gerne Werbung?! Kann ich null nachvollziehen. Wer mir für einen Bezahldienst Werbung reindrückt wird gekündigt und gnadenlos geblockt oder ignoriert.

• Gefällt mir
Reaktionen: devastor und mojitomay
Prisoner.o.Time schrieb:
Das sehe ich anders. Wenn ich schon mittlerweile 90 Euro für einen Dienst bezahlen muss, dann haben die gefälligst gar keine Werbung zu schalten. Oder mir zu mindest diese Option an zu bieten.
Zu mal es Sinnlose Eigenwerbung ist, wenn ich deren Vorschläge anschauen will, kann ich mir das auch selbst bei Prime raussuchen. Nervt mich nämlich auch, immer skippen kann man den Mist.

Aber mal was anderes, Bosch: Legacy gibt es nicht bei Prime sondern nur bei dem Freevee? Wollen die das man in Zukunft beides nutzen muss. Bezahle für Prime und schaue Werbung bei Freevee (was für ein blöder Name).

Volkimann schrieb:
Ähm, ja... Totale Verarsche. Für deine 70/90€ bekommst du noch nebenbei zu Prime Video

• Versandvorteile
  • Prime Music / Music Unlimited
  • Kindle Leihbüchereiv/Prime Reading
  • Premiumzugang zu Blitzangeboten
  • Exklusive Prime-Angeboten und Amazon Family
  • unbegrenzten Speicherplatz für Fotos bei Cloud Drive
  • Amazon Gaming
  • Teilen der Versandvorteile mit Gästen
Aber nicht jeder braucht alles, früher haben sich alle über die Pakete beim Autokauf beschwerd, nimm Klima und dazu musst du Radio und Xeon-Scheinwerfer kaufen, da nur im Paket.

Eine auf Stückelung wäre da langsam mal angebracht. Wir nutzen nur Versand und Prime, der Rest interessiert uns nicht. Dann ist deine Liste schon viel kürzer ;-)

• Gefällt mir
Reaktionen: testwurst200
@Prisoner.o.Time
Du zahlst die 90 Euro nicht nur für Prime Video, aber ja, ich kann dich verstehen.
Das Beispiel mit dem Zocken kann ich aber nicht nachvollziehen. Entweder gucke ich einen Film oder ich spiele etwas. Und wenn ich ein Video starte, kann ich innerhalb 2-3 Sekunden den Button erneut drücken und die Werbung wird übersprungen.

Fußball habe ich allerdings noch nicht gesehen.
Meistens besteht die Werbung bei mir aus irgendwelchen neuen Filmen / Serien und gefühlt jede 10te Werbung gucke ich mir an, da der Inhalt vielleicht interessant sein könnte.

Die haben vorher auch schon Werbung gemacht. Zwar nur für deren Streamingangebote, aber das ist mir auch grundsätzlich auf die Eier gegangen.
Wenn ich für etwas Geld bezahle, will ich nichts an Werbung sehen.

Aber es ist gekündigt und nicht mehr mein Bier.

• Gefällt mir
Reaktionen: DagdaMor
Ne finde ich gar nicht. Ich brauch den ganzen andern Mist nicht. Wenn es darum geht würde ich liebend gern weiterhin meine 30 Euro für kostenlosen Versand bezahlen. Mehr brauch ich nicht.

Dass die jetzt noch zig andere Dienste dazu klatschen nur um mehr geld verlangen zu können, das finde ich viel grenzwertiger.

Dann gucke ich lieber gar nichts.

Weiß nicht ob es immer noch so ist aber bei Prime Video wurde oft für Eigenproduktionen geworben, was mich auch schon genervt hatte.

Die ganzen Dienste werden immer uninteressanter aber durch die steigende Bevölkerungszahl und den steigenden Preisen, wird es nur schlimmer werden

Die ganzen Videostreaming-Dienste sind alle ihr Geld sowieso nicht wert,
wer bezahlt schon für diesen Kram !

Das Freevee mit werbung bezahlen ob es das wert ist muss man sehen ... .

frankkl

Die Sauerei für Prime-Kunden ist aber,daß nun Filme und Serien die vorher bei Prime OHNE Werbung liefen,nun aus dem normalen Programm genommen wurden und nun mit Freevee MIT Werbung gesehen werden müssen. Und das nach der Preiserhöhung...........

• Gefällt mir
Reaktionen: sauresGuerkchen, testwurst200, Darkslateblue und 4 andere
canada schrieb:
Aber nicht jeder braucht alles, früher haben sich alle über die Pakete beim Autokauf beschwerd, nimm Klima und dazu musst du Radio und Xeon-Scheinwerfer kaufen, da nur im Paket.

Eine auf Stückelung wäre da langsam mal angebracht. Wir nutzen nur Versand und Prime, der Rest interessiert uns nicht. Dann ist deine Liste schon viel kürzer ;-)
Also wenn du es nicht nutzt, weil es nicht interessiert dann kurzgesagt "Pech gehabt".
Das Prime Paket besteht nunmal aus etwas mehr als nur Video, sondern die Liste ist eben so lang. Und du kannst die Funktionen eben nutzen.

Und wie soll eine Stückelung bitte aussehen, wo jetzt schon nur monatliche Kosten von ~ 7,49€ bzw 8,99€ vorhanden sind.

• Gefällt mir
Reaktionen: rpsch1955
Herr-A schrieb:
Wenn man jetzt aber ein kostenloses Angebot als Alternative dazu stellt, begrenzt man Piraterie und verdient trotzdem weiter. Ich denke mal vielen ist ein bisschen Werbung lieber, als bei irgendwelchen unseriösen Webseiten potenziell mit Malware verseuchte Filme runterzuladen und dafür dann auch noch Strafen zu riskieren.
Vielleicht Leute die ihre Filme & Serien mit Google Suchanfragen wie "xyz free stream german" suchen. :D

frankkl schrieb:
Die ganzen Videostreaming-Dienste sind alle ihr Geld sowieso nicht wert,
wer bezahlt schon für diesen Kram !
Mehrere hundert Millionen Menschen. 🙂 Aber Werbung würde mich auch stören. Mehr als es jede Preiserhöhung könnte. Mir reicht Disney + Netflix.

Ich hätte lieber Bosch legacy im normalen Prime enthalten. Versteh nicht ganz warum man das jetzt splitten muss. Oder ja ich verstehs schon, so muss selbst ein Prime Kunde bei Amazon Serien Werbung schauen. 🤮

Ohne mich - ich kann ja nicht mal mehr YT mit Werbung ertragen. Viel Glück an alle, die sich das antun wollen.

Volkimann schrieb:
Für deine 70/90€ bekommst du noch nebenbei zu Prime Video

• Versandvorteile
  • Premiumzugang zu Blitzangeboten
  • Exklusive Prime-Angeboten und Amazon Family
  • Amazon Gaming
  • Teilen der Versandvorteile mit Gästen
Wenn das so wäre......
Du bekommst Prime Music ja, was kaum mehr Lieder mitbringt, wie das was schon frei beziehbar ist. Music Unlimited musst du zustäzlich bezahlen. (8,99€)

Wieder so ein Lockangebot. Hast du schon geschaut welche Bücher da wirklich kostenlos sind? Wenn du wirklich was lesen willst, brauchst du Kindle Unlimited. (10€)

Wird gerade eingestampft.

Also bei aller Liebe, was kriegt man wirklich mit Prime? Gefühlt immer weniger Streaminginhalte, von denen manche ebenfalls ein Lockangebot darstellen. Zum Beispiel Sheldon nur die ersten vier Staffeln inklusive. "Schnelleren" Versand, der heutzutage im Gegensatz zu früher immer häufiger zwei Tage statt einen dauert. Kaufvorteile damit du noch mehr über Amazon kaufst....... Ein paar Gaming Happchen...... Das wars im wesentlichen.

Dagegen finde ich Freevee übrigens gut, hier wird mir zumindest nicht vorgegaukelt ich bekäme fürs Geld einen Mehrwert. Das Problem dabei ist nur, dass die Inhalte eigentlich für Prime Bezahler kostenlos und werbefrei sein sollten. So kassiert Amazon doppelt und verschiebt einfach Sachen wie Bosch, in eine anderen Dienst für den sie zusätzlich kassieren können.

• Gefällt mir
Reaktionen: testwurst200, katamaran3060 und DagdaMor
Was mich mega stört ist, dass es bei freevee Sachen umsonst mit Werbung gibt, die nicht im bezahlten Prime Abo inbegriffen sind!
Was soll das?!

• Gefällt mir
Reaktionen: katamaran3060, b3nb0hne und DagdaMor
xexex schrieb:
Wird gerade eingestampft.
Das ging an mir vorbei, der Cloud Dienst fällt zum 31.01.2023 auch Weg. Prime-Video Inhalte wandern zu Freevee, Cloud fällt weg, Premium-Versand ist schon länger nicht mehr ... aber die Preise gehen hoch :-/

Bulletchief schrieb:
Was mich mega stört ist, dass es bei freevee Sachen umsonst mit Werbung gibt, die nicht im bezahlten Prime Abo inbegriffen sind!
Was soll das?!
Na du sollst auch Freevee nutzen und dir die Werbung rein ziehen, ... es wird nach und nach in Prime Video immer weniger werden und exklusives nicht mehr im Prime Video kommen sondern bei Freevee, da ist die Zukunft.

tzzzz, nein danke. Ich nutze keinerlei der Streamingdienste, habe das Interesse an Film und Serien irgendwie seit Jahren verloren. Kostenlose Let's Plays und Twitch sind interessanter für mich :)

Kosten und Werbung werde ich nicht tolerieren. Die Privaten sind schon lange aus meiner Senderliste rausgeflogen.

• Gefällt mir
Reaktionen: r00tk1d
wollte mal schnell schauen, ob ublock da schon arbeit leistet, aber da muss man sich ja einloggen, wieso denn das?

Ich zahlt lieber!

Ich hasse Werbung !
Wer sich diese teilweise wirklich dämlichen Spots ausdenkt...echt nicht zuverstehen

Zurück
Oben