Hallo, habe heute folgende mail von amazon bekommen
ich bestelle mehrmals pro woche bei amzon, und schicke vielleicht alle 2 wochen mal eine sache zurück die nicht passt oder gefällt.
ebenfalls hatte ich auch die besagten hinweise beide male beantwortet, bekam aber nur bei der ersten eine rückmeldung.
jetzt hatte ich kürzlich eine rücksendung, die die direkt vor dieser mail mit der sperrung war. und zwar war die eine MSI GTX980 aus warehouse deals, problem war das in er verpackung eine umetikettierte MSI GTX 970 war. also musste ich sie ja umtauschen. ich rief sogar extra an um sicherzustellen das es keine probleme gibt, nicht das es heist ich hätte das gemacht und so.
der mitarbeiter meinte kein problem und danke für den hinweis.
ann kurz nach er erstattungsbestätigung (habe das geld auch schon) diese mail.
jetzt wendete ich mich an den kundenservice um die sperrung aufzuheben, der meine er könne mir nicht helfen, woraufhin ich meinte an wen ich mich wenden muss.
dann bekam ich als antwort, diese mitarbeiter kann man nicht kontaktieren.
was kann ich also noch machen?
ich mein ich habe 3 monate prime verlohren
dann kann ich meinen fireTV mehr oder weniger nicht mehr benutzen, und den firetv stick auch nicht.
das kanns doch nicht sein oder?
könnte ich überhaupt ein neues konto machen wenn das alte nicht mehr zu retten ist?
hoffe ihr habt da einen rat?
nur ist die sache die das ich vielleicht maximal jede 8-10. bestellung zurück sende und immer einen grundwähle un sogar dazuschreib in der anmerkung warum.Guten Tag,
ein Hinweis von Amazon.de zu Ihrem Kundenkonto:
Wir haben Sie bereits zweimal zum Thema Rücksendungen angeschrieben. Dennoch schicken Sie weiterhin außergewöhnlich viele bestellte Artikel zurück.
Leider haben wir weiterhin keine ausreichende Begründung für Ihre Rücksendungen erhalten.
Wir werden daher zukünftig keine weiteren Bestellungen entgegennehmen und schließen Ihr Amazon.de -Konto mit sofortiger Wirkung.
Unseren Verpflichtungen im Rahmen des Widerrufsrechts und der Gewährleistung kommen wir natürlich auch weiterhin nach.
Sollte eine Einsendung eines Artikels nötig werden, benachrichtigen Sie uns bitte über unser Kontaktformular (http://www.amazon.de/kontakt ).
Wir lassen Ihnen dann gerne alle nötigen Informationen zukommen.
Ein wichtiger Hinweis - mit der Schließung Ihres Kundenkontos gehen folgende Prozesse einher (sofern Sie die entsprechenden Konten eingerichtet haben):
- Schließung der Kundenkonten bei Amazon BuyVIP, Amazon.de, Amazon.co.uk, Amazon.com, Amazon.co.jp, Amazon.fr, Amazon.it, Amazon.es, Amazon.ca und Amazon.cn; sowie Konten bei Javari.de, LOVEFiLM, Audible.de
- Ihr Amazon Wunschzettel und andere angelegte Listen, der Bereich „Mein Konto“, Ihr Kundenprofil, Ihre Rezensionen, Diskussionsbeiträge und Kundenbilder die im Zusammenhang mit Ihren Kundenkonten stehen, werden gelöscht.
- Ihr Konto beim Amazon.de Partnerprogramm wird geschlossen.
- Ihr Zugang zu Author Central und die damit zusammenhängende Autoren-Seite wird deaktiviert.
- Die Zahlungsmöglichkeit über Amazon Payments wird deaktiviert – dies gilt für alle Websites, die Amazon Payments einsetzen.
- Alle offenen A-z Garantieanträge werden storniert.
Bitte beachten Sie, dass eine Erstattung etwaiger Geschenkgutscheine, die noch in Ihrem Kundenkonto hinterlegt sind, nach einer Kontoschliessung nicht möglich ist.
Sollten Sie in Ihrem Amazon.de Kundenkonto einen Kindle registriert haben oder eine Kindle-App nutzen, können Sie über diese auf Ihre Inhalte weiterhin zugreifen und neue Inhalte erwerben. Sie können außerdem über das Internet unter dem folgenden Link auf Ihre Kindle-Bibliothek zugreifen: www.amazon.de/myk. Um auf bereits erworbene MP3-Inhalte zuzugreifen, gehen Sie bitte über den folgenden Link zum Amazon Cloud Player: www.amazon.de/cloudplayer. Sollten Sie über Audible.de Hörbücher erworben haben, ist der Download dieser Hörbücher nach Schließung des Kundenkontos nicht mehr möglich.
Account Specialist
Amazon.de
============
ich bestelle mehrmals pro woche bei amzon, und schicke vielleicht alle 2 wochen mal eine sache zurück die nicht passt oder gefällt.
ebenfalls hatte ich auch die besagten hinweise beide male beantwortet, bekam aber nur bei der ersten eine rückmeldung.
jetzt hatte ich kürzlich eine rücksendung, die die direkt vor dieser mail mit der sperrung war. und zwar war die eine MSI GTX980 aus warehouse deals, problem war das in er verpackung eine umetikettierte MSI GTX 970 war. also musste ich sie ja umtauschen. ich rief sogar extra an um sicherzustellen das es keine probleme gibt, nicht das es heist ich hätte das gemacht und so.
der mitarbeiter meinte kein problem und danke für den hinweis.
ann kurz nach er erstattungsbestätigung (habe das geld auch schon) diese mail.
jetzt wendete ich mich an den kundenservice um die sperrung aufzuheben, der meine er könne mir nicht helfen, woraufhin ich meinte an wen ich mich wenden muss.
dann bekam ich als antwort, diese mitarbeiter kann man nicht kontaktieren.
was kann ich also noch machen?
ich mein ich habe 3 monate prime verlohren
dann kann ich meinen fireTV mehr oder weniger nicht mehr benutzen, und den firetv stick auch nicht.
das kanns doch nicht sein oder?
könnte ich überhaupt ein neues konto machen wenn das alte nicht mehr zu retten ist?
hoffe ihr habt da einen rat?