Endgame schrieb:Als ob man nicht auf ein Paket warten kann bzw. es bei der Post abholen kann...
Solche Aussagen finde ich immer Lustig.... Wie sind die Öffnungszeiten der Post nochmal? Mit einem Wort meistens "beschissen". Dazu kommt noch, dass in vielen Orten sich schlichtweg keine Post befindet und vermehrt irgendwelche Kioske die Aufgaben übernehmen.
Wieso muss denn immer nur über solche Ideen gemeckert werden? Wenn es jemand nicht benötigt, soll er den Service halt nicht nutzen! Ändert nichts an der Tatsache, dass die Idee gut ist.
Man darf dabei nicht vergessen, dass solche Ideen und Leistungen Amazon erst so groß werden ließen. Es soll mal üblich gewesen sein, 3-4 Tage auf seine Bestellungen zu warten und der Lieferstatus "Sofort lieferbar" hat mal bedeutet, wir besorgen es erstmal vom Distributor. Früher musste ich auch schon mal 30km zur nächsten UPS Filiale fahren um Sachen abzuholen, da man nicht einmal gut einschätzen konnte wann die Lieferung da ist. Ist sicherlich nicht allein Amazons Verdienst, allerdings haben sie verdammt viel in Bewegung gesetzt und dadurch den Versandhandel erst so bequem und praktikabel gemacht.
Die Idee ist allemal besser als die Sache mit den Drohnen und könnte auch kurzfristig praktikabel werden.
Und nein ich habe nicht einmal ein Auto. Ist in Köln und anderen Großstädten auch grössenteils unnötig geworden dank Carsharing..... Auch so eine tooootaaaal unnötige Idee die keiner braucht...
Zuletzt bearbeitet: