Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weil es dann bei Amazon auffallen würde. So hat er verschiedenste Fake Käufer mit jeweils einer individuellen echten Adresse.
Das ist ein übliches Vorgehen um 5-Sterne Bewertungen für China Schrott Artikel zu generieren.
Deine Frau/Freundin sieht die Pakete, öffnet diese und findet jede Menge Sexspielzeug. Hält davon aber gar nichts. Viel Spaß bei dem abendlichen Gespräch bei einer Flasche Wein.
Eventuell, dass es diesen Artikel hier gar nicht gab zu dem Zeitpunkt, weil die Pakete schon vor einiger Zeit bei den Kunden waren und die selber nicht wussten, warum die Pakete ankamen?
Es war auch nur ein Beispiel warum manche Leute, mit ungewollten Sendungen, Probleme haben könnten. Das war weder auf mich, noch sonstwen hier bezogen. Insofern kann ich auch nichts dazu sagen, warum das manche als Problem sehen
Ganz ehrlich? Das erste woran ich bei der Meldung dachte waren tatsächlich verwanzte Artikel. Stichwort Miniaturisierung.
Jeder Depp freut sich über ein kostenloses Handy und später folgt die Erpressung. Warum würde mich das heutzutage nicht mehr wundern?
Um Himmels Willen, wieso denn nicht?! Gerade die von dir aufgezählten Gegenstände lassen sich großartig zu Geld machen, man braucht nur den passenden Käufer
das möchte ich sehen wie du dem BKA erklärst dass die Leber dir von Amazon "unaufgefordert" zugesendet wurde und du nichts mit der Entnahme oder Umständen der Herleitung selbiger zu tun hattest
Deine Frau/Freundin sieht die Pakete, öffnet diese und findet jede Menge Sexspielzeug. Hält davon aber gar nichts. Viel Spaß bei dem abendlichen Gespräch bei einer Flasche Wein.