Notiz Amazon Prime Day 2024: Termin für die exklusiven Abonnenten-Angebote steht fest

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.463
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gurkenwasser, sentry0815 und KarlsruheArgus
Danke, ist vorgemerkt 🙂

Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electronish, 9t3ndo und KarlsruheArgus
Letzen Jahre waren mehr schlecht als recht. Ich erwarte nicht viel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: off-the-wall, Paxter, mtmac und 15 andere
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich in diesem Jahr noch nichts über Amazon gekauft habe. Das nenne ich persönlichen Fortschritt.:D Dennoch werde ich diese Angebote von Amazon wider genau überprüfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Spike Py, Paxter, tritratrullala und 5 andere
Getreu dem Motto von Groucho Marx „Ich mag keinem Club angehören, der mich als Mitglied aufnimmt.“ bin ich natürlich kein Primel- Kunde.
Für ein gutes Schnäppchen kann man natürlich mal eine Ausnahme machen. Die Probewoche, die mir dieser Verein bei jedem Einkauf aufdrücken will, kostet nur eine Eurone, da ist die Schwelle schon bewußt niedrig gelegt.
Man sollte halt das Kündigen nicht vergessen.
 
Wie immer sollte man sich auf den einschlägigen Preisvergleichsseiten informieren. Dann stellt man fest: Auch andere Mütter haben schöne Töchter... ;)

Zu 95% wird eh wieder der übliche Krimskrams aus China verkauft.

Vielleicht gibt es wieder ein paar schöne Whisky im Angebot? Oder ein Canon RF14-35mm F4 L IS zu einem unschlagbaren Preis?
 
Zuletzt bearbeitet: (aus statt auch... China will nicht verkauf werden...)
  • Gefällt mir
Reaktionen: Paxter, Blackvoodoo, tritratrullala und 2 andere
Kann man wie die letzten Jahre gekonnt ignorieren. Mittlerweile ist immer irgendwo Sale - wie bei Games auch.

Nach mehr als 3 Jahren enttäuschender Prime Days und negativer Entwicklungen musste ich mein Prime nun kündigen.

- Werbung in Prime

- Entfernung der Watch Partys ohne MELDUNG! obwohl man für werbefrei + Watch Partys gezahlt hat

- Lieferzeiten teils stark abweichend von denen im Bestellvorgang sobald man bestellt hat ( 2 Tage vs 1 Woche++ -> dann wird es halt storniert und woanders bestellt )

- Auswahl an Serien und Filmen für Prime wird immer schlechter; man muss soviele gute Filme leihen/kaufen oder mehrere Abos haben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Paxter, tritratrullala, CountSero und 3 andere
Bin kein Prime-Kunde und werde ich auch nie.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tritratrullala, espiritup und E1M1:Hangar
Den bekommste sogar mittlerweile im lokalen Einzelhandel hinterhergeworfen. :D

Es sei denn, du wohnst aufm Dorf...
 
Cool Master schrieb:
Letzen Jahre waren mehr schlecht als recht. Ich erwarte nicht viel.
Genau wie Black Friday, seit das auf mehrere Wochen gestreckt wurde ist da fast nichts mehr zu holen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Paxter, Dimitri Kostrov und Cool Master
kado001 schrieb:
Bin kein Prime-Kunde und werde ich auch nie.
Woran erkannt man einen "Nicht-Prime-Kunden"?

Er wird es dir schon sagen. :rolleyes:

@Topic:

Wie so oft klappere ich an diesen Tagen lediglich meine Einkaufsliste ab von Dingen die ich brauche. Wenn was dabei ist, top. Wenn nicht, dann eben nicht.
Gegen Impulskäufe bin ich da mittlerweile abgehärtet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Phant, calippo, tobias84 und 13 andere
Hatte jetzt mal nach längerer Zeit ohne Prime mal wieder einen Monat abonniert für die Fallout Serie. Aber das jetzt selbst mittendrin Werbung abgespielt wird.. Da bin ich ganz froh, dass es sonst echt nichts im Prime Universum gibt, was ich brauche oder mich überhaupt interessiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kado001 und espiritup
Hab Prime seit Januar gekündigt, u.a. wegen der Werbungssache. Seitdem sind meine monatliche Ausgaben bei Amazon um 90% gesunken.
Und haben sich seltsamerweise nicht mal woanders hin verlagert;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tritratrullala, espiritup und PegasusHunter
Kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wann ich bei Amazon zuletzt ein wirkliches "Schnäppchen" geschossen habe.

Darklordx schrieb:
Zu 95% wird eh wieder der übliche Krimskrams auch China verkauft.
So sieht' aus... :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flywolf und kado001
Auch... Aus... Die Sommergrippe lässt grüßen... 🤧😷🤨

Ich ändere das mal und gehe Offline. Nachher löse ich noch den dritten Weltkrieg... 🤯
 
Mittlerweile könnte man den Prime Day auch chinesisches Konjunkturpaket nennen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 911er und kado001
Discovery_1 schrieb:
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich in diesem Jahr noch nichts über Amazon gekauft habe. Das nenne ich persönlichen Fortschritt.:D Dennoch werde ich diese Angebote von Amazon wider genau überprüfen.
Geht mir ähnlich. Seit ich Prime Ende 2023 gekündigt habe, habe ich nur noch selten was dort bestellt (Verlagerung auf europäische Konkurrenten). Wenn es wirklich Superschnäppchen dieses Jahr geben sollte, schließe ich halt ein Monatsabo Prime ab, um es später wieder zu kündigen. Bei der Gelegenheit könnte ich dann auch gleich die neueste Staffel von "The Boys" schauen.
 
Zurück
Oben