Rickmer
Silent-Fanatiker
CB_KeinNameFrei schrieb:Mit 140€ ist es auch eine deutlich günstigere Alternative zu den Multimedia-Tablets, wenn man sowieso nur lesen will. Und einen Monat Akkulaufzeit, das ist krass
Wenn ich jetzt noch einen Zauberstab hätte, der mir alle meine sich in Regalen stapelnden Bücher mit einmaligen antippen digitalisiert, dann würde ich wahrscheinlich auch ein Kindle kaufen. Leider geht das aber nicht, und bei den derzeitigen Preisen müsste ich um die 2,000€ investieren, um meine Sammlung nochmal in elektronischer Form neu zu erwerben. Ne danke...
Das Ganze ist eher was für junge Leute, die keine echten Bücher besitzen und statt dessen von vorneherein nur ebooks kaufen/geschenkt bekommen.
Volle Zustimmung.
Zu schade, das ich zu den jungen Leuten gehöre, die viele Bücher besitzen.
Meine Schwester und ich kaufen uns meist zusammen die Bücher, und wir haben hier... pi mal Daumen 900 Bücher stehen, vielleicht sogar mehr - da wäre beim Kauf als E-Books eine fast fünfstellige Summe nötig. Das Geld will ich mal haben
Und meine Eltern besitzen auch noch einenn Haufen Bücher. Jaja, die Regale quellen über mit Papier
Ich glaube, die echte Frage, die sich uns grade auftut, ist ob sich jedes Familienmitglied ein Kindle kauft und dann alle Bücher nur noch elektronisch gekauft werden (soweit möglich)
Ansonsten: Ich warte auf einen Kindle mit Solarzelle. Den muss man dann gar nicht mehr nachladen.
Wir hatten doch neulich erst die News, das Amazon mehr ebooks verkauft als physische BücherAnsonsten, Akkulaufzeit top, Format gefällt mir auch. Eigentlich sollte schon 2009 die E-Book Reader Revolution starten, aber so richtig kommts nicht in Fahrt, teilweise mitschuld auch die Verlagshäuser in Europa.
Zuletzt bearbeitet: