PrinceCharming
Lt. Commander
Ganz genau. Mit dem 2200 hinten an den Monitor geschraubt und ab die Post...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tzk schrieb:Joa, aber immerhin laufen die neuen Cpus auch auf dem X370. Intel hat das bei Coffeelake ja nicht schaffen wollen
MrJules schrieb:Dass B450 erst später kommt, ist natürlich für preisbewusste Käufer dann nicht so schön.
Gerade für Leute, die nicht oder kaum übertakten wollen, ist X470 zu teuer für das Gebotene.
So richtig schlau bin ich jetzt aber auch nicht geworden. Heißt das mit meinem X370 Board kann ich den Turbo-Takt des Ryzen2000 nicht nutzen sondern nur den Standardtakt?Funktionen, die Käufern eines neuen Ryzen 2000 auf alten Chipsätzen verwehrt bleiben, betreffen dessen Turbo.
MrJules schrieb:Dass B450 erst später kommt, ist natürlich für preisbewusste Käufer dann nicht so schön.
Gerade für Leute, die nicht oder kaum übertakten wollen, ist X470 zu teuer für das Gebotene.
Also das billigste X370 Board kostet aktuell gerade mal 61€ bzw. das Zweiteuerste 74€. Das ist eigentlich recht annehmbar.MrJules schrieb:Dass B450 erst später kommt, ist natürlich für preisbewusste Käufer dann nicht so schön.
xdave78 schrieb:So richtig schlau bin ich jetzt aber auch nicht geworden. Heißt das mit meinem X370 Board kann ich den Turbo-Takt des Ryzen2000 nicht nutzen sondern nur den Standardtakt?
Ah okay dankeJethro schrieb:Den kannst Du nutzen, was wegfällt ist nur die Feinabstimmung vom Precision Boost.
Das heißt ein Ryzen der 2000er Serie taktet sich wie ein Ryzen der 1000er Serie, praktisch in 50Mhz Schritten statt 25Mhz wie auf einem B450/X470 Board wenn ich das richtig verstanden hab.
xdave78 schrieb:Heißt das mit meinem X370 Board kann ich den Turbo-Takt des Ryzen2000 nicht nutzen sondern nur den Standardtakt?
Redirion schrieb:Die Features, die gegenüber dem B450 fehlen, werden sowieso nur vom teureren 2600X unterstützt, für den obendrein auch noch ein extra Kühler angeschafft werden muss.
Es gibt daher meiner Meinung nach keinen Grund über einen Mainboardwechsel nachdenken zu müssen, wenn man den Ryzen 2600 oder Ryzen 2700 ins Auge gefasst hast.
Numrollen schrieb:Die Boardhersteller haben aktuell das ganze ja absichtlich scheisse, überteuert oder überhaupt nicht angeboten. Kein einzig gutes yATX auf dem Markt. Brauchbar ja, aber nicht gut.
Toaster05 schrieb:Schick, schick.. aber
Wie zu erwarten war.. wer mehr will, muss neu kaufen..