(_LoCuTuS_)
Ensign
Ich weiß, es ist zum Teil OT, aber was mich viel mehr interessiert als die ganze "Wird es mehr als die aktuell verfügbaren Anschlüsse geben"-Thematik ist, ob die MB Hersteller etwas aus der Minderbestückung mit adequaten VRMs gelernt haben!?
Ich bin mit meiner R5 1600 + MSI B350 GPC Kombi sehr zufrieden, allerdings weil ich die CPU bei 3,7Ghz ohne Vcore Erhöhung laufen habe. Ich würde mir einen Wechsel (dann natürlich zu einem X470 Board) vorstellen können, sofern die Hersteller mal dort eine Notwendigkeit sehen würden. Selbst wenn man die Intel Z370 Boards nicht 1:1 mit den AM4-Geschwistern vergleichen darf, so möchte ich behaupten, dass durchschnittliche die Spannungsversorgung dort besser gelöst wurde.
Lange Rede kurzer Sinn:
Bitte bitte liebe MB Hersteller, spart nicht am falschen Ende bei X470/B450
Ich bin mit meiner R5 1600 + MSI B350 GPC Kombi sehr zufrieden, allerdings weil ich die CPU bei 3,7Ghz ohne Vcore Erhöhung laufen habe. Ich würde mir einen Wechsel (dann natürlich zu einem X470 Board) vorstellen können, sofern die Hersteller mal dort eine Notwendigkeit sehen würden. Selbst wenn man die Intel Z370 Boards nicht 1:1 mit den AM4-Geschwistern vergleichen darf, so möchte ich behaupten, dass durchschnittliche die Spannungsversorgung dort besser gelöst wurde.
Lange Rede kurzer Sinn:
Bitte bitte liebe MB Hersteller, spart nicht am falschen Ende bei X470/B450
Zuletzt bearbeitet: