derChemnitzer schrieb:AMD katapultiert sich immer mehr ins aus bei Desktop CPUs mit solchen Sachen
war auch mal ein AMD Fanboy aber die Zeiten sind leider vorbei
wer immer noch CPUs mit 125W TDP und 32nm im Home Bereich anbietet
-Das sehe ich nicht so. AMD holt einfach Atem um die richtige Antwort im Desktop Bereich zu Geben und dafür sind wohl einige Ängerungen nötig, und dieser Prozess ist nicht so einfach wie ein "Autokauf", leider wird immer Vergessen was für Arbeit/Technologieaufwand dahinter steckt.
-Warum immer der Begriff "Fanboy", warum so negativ? -Ich glaube diesen Begriff gibt es nur zwischen Intel und AMD
-Man kann eine Marke Mögen/Bevorzugen, und nichts ist falsch daran, der Begriff Fanboy macht es aber... -Jemand der auf Audi/Mercedes etc. steht, ist er auch ein Fanboy? ....Schon crazy manchmal wie oft dieses Wort gerade hier fällt, jedoch hat es mMn für mich kaum Bedeutung... -Das interessante aber an dieser Geschichte ist, dass wenn jemand Intel "so gerne hat", kein Fanboy ist, gel?
Um etwas noch zum Thema bei zu Fügen....AMD macht mMn in der letzen Zeit vieles richtig, Sie Arbeiten sehr fleissig an zig Projekten, sage nur Mantle, Stacked Ram, Konsolen laufen NUR über die Marke AMD, also so WHAT? Aber diese Nörgeleien hier sind einfach nur schlimm teilweise.... LG