Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Motkachler
Option "Tesselation" wurde verstellt. 3DMark Bench-Ergebnis ist somit ungültig (steht in Deinem Link).
Setzt das mal zurück auf Standard- bzw. Werkseinstellungen (AMD optimiert).
Zeit wirds mal für einen RX 5500 XT-Eintrag (auch wenn 3DMark meint, es sei ne 5500M, zumindest auf der Webseite )
Karte ist die Sapphire RX 5500 XT Pulse mit 8GB und Werks-OC.
@Motkachler
Option "Tesselation" wurde verstellt. 3DMark Bench-Ergebnis ist somit ungültig (steht in Deinem Link).
Setzt das mal zurück auf Standard- bzw. Werkseinstellungen (AMD optimiert).
Moin,
Ich glaube das liegt an den neuen 2020 Treibern, AMD optimiert gilt nun als ungültig bei 3Dmark... Ich musste zB selbst bei meinen Tests die Tesselation im 2020 Treiber 19.12.3 auf Anwendungsgesteuert setzen damit "valid score" erscheint. Das war früher so nicht nötig und lief immer auf AMD optimiert. Kann das jemand bestätigen?
Dann würde ich mit sämtlichen Details im -passenden Thread- noch mal Fragen.
Welche Einstellungen komplett: Clock, Spannung, VRam, power target. Was erreicht die GPU dann im Bench real? Wie sind die Temperaturen? ... ...
Und hält sie den Takt? Stichwörter Powerlimit und Temperaturen... Ist hier aber der falsche Thread dafür. Du findest das aber auch ganz schnell selber raus, einfach mal von hwinfo Graphen der relevanten Sensoren mitloggen lassen und nach dem Run auswerten.
Un das hier zu beenden. Navi reagiert taktmäßig sehr stark auf seine aktuelle Hotspottemperatur. Sobald diese 94° überschreitet taktet die karte sofort in 25MHz Schritten runter.
Die Karte ist zu warm und taktet regelmäßig herunter.