Ro the man
Lt. Junior Grade
Habe mein Problem übrigens nun an dieser Stelle kund getan, evtl. hat einer aus dieser Runde einen Tipp für mich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tanzmusikus schrieb:@Motkachler
Option "Tesselation" wurde verstellt. 3DMark Bench-Ergebnis ist somit ungültig (steht in Deinem Link).
Setzt das mal zurück auf Standard- bzw. Werkseinstellungen (AMD optimiert).
Gruß, TM
Auch wenn man mit dem 2020 treiber auf Anwendungsgesteuert stellt kommt bei mir diese meldung tesselation modifiziert. Mit einer vega 56 red dragon.thedukelebt schrieb:Moin,
Ich glaube das liegt an den neuen 2020 Treibern, AMD optimiert gilt nun als ungültig bei 3Dmark... Ich musste zB selbst bei meinen Tests die Tesselation im 2020 Treiber 19.12.3 auf Anwendungsgesteuert setzen damit "valid score" erscheint. Das war früher so nicht nötig und lief immer auf AMD optimiert. Kann das jemand bestätigen?
Gruß David
Hmm... Habe die 2019 Adrenalin 11.3 danach installiert und es ging ohne Probleme mit AMD Tesselation.Motkachler schrieb:Auch wenn man mit dem 2020 treiber auf Anwendungsgesteuert stellt kommt bei mir diese meldung tesselation modifiziert. Mit einer vega 56 red dragon.
Gruß Horst
https://www.3dmark.com/spy/10042281
Anhang anzeigen 861305
Hab den Treiber 11.3 nochmal mit DDU enfernt und neu installiert. Habs so gemacht wie du sagst. Profil global als auch im 3DMark Profil auf Anwendungsgesteuert dann gings.thedukelebt schrieb:Hmm... Habe die 2019 Adrenalin 11.3 danach installiert und es ging ohne Probleme mit AMD Tesselation.
Bei 2020 12.3 musste ich sowohl global als auch im 3DMark Profil auf die Tesselation auf Anwendungsgesteuert setzen...
Carpinter0 schrieb:und selbstverständlich kein Bios Flash....weil ist ja die DD Ultra
Carpinter: Dein Core Takt ist 2090 MHz und Speichertakt = 1866 MHz (3732 Mhz).Carpinter0 schrieb:Speicher: 1866 (933)
Core eingestellt auf 2122 bei 1100 mV
sry, aber damit meinte ich andere XFX Besitzer, welche auf XT geflasht habenSchildkröte09 schrieb:Übrigens: Mit dem ASUS BIOS Flash wurden die Leistungswerte der Karte nach unten korrigiert! Daher ist es nicht verwunderlich, wenn mit einem BIOS Flash schlechtere Ergebnisse erzielt werden!
Viele Grüße
Da hilft es, wenn du im AMD Treiber mal die Standardeinstellungen laden tust ...Carpinter0 schrieb:ich habe jetzt immer "ungültige" Punktzahl wegen Tesselation
Falls der Tip von @Schildkröte09 nicht hilft, bitte auch die Einstellungen des 3DMark überprüfen.Carpinter0 schrieb:hm, egal ob Anwendungsgesteuert oder AMD optimiert, ich habe jetzt immer "ungültige" Punktzahl wegen Tesselation???? Schade, ich war jetzt immer über 9700
Schildkröte09 schrieb:Carpinter: Dein Core Takt ist 2090 MHz und Speichertakt = 1866 MHz (3732 Mhz).
... und damit momentan etwa den 5. Platz der RX 5700 XT Rangliste erreicht.pho schrieb:Nebenbei noch ein wenig an den Reglern gedreht ...