Ardan Redburn
Lt. Commander
Der König ist Tot! Lang lebe der König!splmann schrieb:Hier was für die Rangliste
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der König ist Tot! Lang lebe der König!splmann schrieb:Hier was für die Rangliste
Das sollte hier in der Liste aber nicht der Fall sein. Platz 4 hat z.B. ein XT Bios - Platz 1 bis 3 aber nicht.Mozarella_Fox schrieb:Die ersten Plätze bei der 5700 haben sicherlich auch ein 5700XT Bios drauf, insofern nicht wundern, warum die jenseits der 9k PUnkte sind
So sieht es aus, hier wird bis um den letzten Krümel gekämpft!KCX schrieb:
Hatte das Problem ja schon mal geschildert. Die Karte taktet immer nur an einer bestimmten Stelle runter. Warum es jetzt schlechter geworden ist kann ich mir auch nicht erklären. Mit dem 20.2.1 habe ich jetzt trotz runtertakten wieder knapp 9000 Punkte.Weedlord schrieb:Normalerweise taktet Hardware ja nur runter wenn die Temps zu hoch sind, meine Vega64 damals hat sich auch leicht gedrosselt wenn die Hotspot Temp zu weit hoch gegangen ist. Kann es evtl. daran liegen?
Wobei das dann ja mit einem anderem Treiber nicht schlimmer werden sollte.