piatnik-stmk
Cadet 2nd Year
Habe mich nur ein bisschen mit den MorePowerTool rumgespielt.GUN2504 schrieb:Was hast du denn an deiner Karte modifiziert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe mich nur ein bisschen mit den MorePowerTool rumgespielt.GUN2504 schrieb:Was hast du denn an deiner Karte modifiziert?
Wenn man den 3 DMark über steam gkauft hat geht der login automatisch bei mir. Ist das bei anderen versionen anders ? Bei mir sieht das dann so aus. Die mail adresse sieht man da aber nicht.Silverangel schrieb:Wieso registriert ihr euch nicht einfach beim 3D Mark mit eurem Forennamen und bleibt da eingeloggt im Programm? Is das simpelste und kann man auch mit ner Wegwerfadresse. Dann braucht ihr nur den 3D Mark link und fertig.
Exakt 🤣😉GUN2504 schrieb:fangen wir aber jetzt an, die einzelnen Punkte zu zählen, oder ?
Ja hat funktioniert danke.Silverangel schrieb:@Motkachler: Über die Standalone und normalen Webseitenlogin/Konto kannste den benutzernamen selber verwalten. Link 1. Seite oder einfach selber auf CB Downloadseite. Probiers aus.