AMD Benchmark-Rangliste nach Modellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Areve schrieb:
Edit: Was ich mich frage ist, wie solche Scores zusammen kommen? Die Karten laufen auf Stock-Einstellungen und es ist auch nur eine Karte verbaut, woher kommt die viel zu hohe Punktzahl?

Ich würde vermuten es ist tatsächlich eine andere Karte installiert und man hat die RX570 gefaked um so auf Platz 1 zu kommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Areve
@Areve
Der wird Crossfire verwendet haben.
Das erkennt 3D Mark oft nur als eine Karte....
Wenn man sich dann die Punkte anschaut, die Treiberqualität von vor 2 Jahren, dann sieht es einfach nach nem Crossfire Setup aus von den Punkten her.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blackraven, Areve und KCX
Esenel schrieb:
@Areve
Der wird Crossfire verwendet haben.
Exakt. Da Timespy mit DX12 läuft, lässt sich das realisieren. Leider pickt das 3DMark nicht. Haben wir hier auch schon bei der Seven gesehen 😁
Ergänzung ()

@Areve aso und glückwunsch zum ersten Platz mit einer Karte 😎👌 King of RX570 :king:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Esenel und Areve
Ich kann übrigens versuchen was ich will... Es sind alle Treibereinstellungen kontrolliert und sogar mehrfach zurückgesetzt worden und dennoch wird mir nach jedem Run der Hinweis "Die Benchmark Tessellationsauslastung wurde modifiziert, das Resultat ist ungültig." angezeigt. Somit kann ich trotz vermeintlich korrekter Einstellungen leider kein "legales" Ergebnis beisteuern. Schade, dass AMD die in letzter Zeit so gut gewordenen Treiber nun doch wieder so dermaßen verkackt hat.

Grüße!
 
@wuchzael Im abgesicherten Modus DDU laufen lassen und alles löschen ?
 
@wuchzael

Hast Du evtl. noch andere OC-Programme laufen (Afterburner, usw.) oder wurde der Eintrag des Spiels im Radeon-Treiber evtl. nicht richtig gelöscht?

3DMark auch schon aktualisiert?
 
wuchzael schrieb:
Ich kann übrigens versuchen was ich will... Es sind alle Treibereinstellungen kontrolliert und sogar mehrfach zurückgesetzt worden und dennoch wird mir nach jedem Run der Hinweis "Die Benchmark Tessellationsauslastung wurde modifiziert, das Resultat ist ungültig." angezeigt. Somit kann ich trotz vermeintlich korrekter Einstellungen leider kein "legales" Ergebnis beisteuern. Schade, dass AMD die in letzter Zeit so gut gewordenen Treiber nun doch wieder so dermaßen verkackt hat.

Grüße!
Bei mir aktuell leider das Gleiche. Nichts verändert in 3D Mark oder im Treiber.
So kann man nichts mehr beisteuern hier:-(
 
In diesem Menü bitte mal den 3DMark löschen, dann wird auch das Tesselation-Problem beseitigt sein.

Radeon.png


Grüße, TM
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ro the man, Fuchiii und KCX
blackraven schrieb:
Bin gespannt was der Fullcover Alphacool an Kühlleistung bringt. Dauert leider bis er da ist.
Momentan tut es aber auch ein normaler GPU only Kühler ganz gut, mit zusätzlicher Luftunterstützung für die Spawas und Ram.

Der Alphacool kam schneller als gedacht und die Temps sind 10 Grad kühler als mit dem Universalkühler, macht schon einen Unterschied. :daumen:

Ein neuer Score 10.276

Mal gucken ob ich das Morepowertool noch auspacke, die einstellmöglichkeiten im Afterburner sind ja begrenzt.
2150 Mhz will die Karte leider nicht bei 1,2V.
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    277 KB · Aufrufe: 360
  • 3.jpg
    3.jpg
    143,2 KB · Aufrufe: 353
  • Gefällt mir
Reaktionen: KCX und Tanzmusikus
Vega 56 red dragon Platz 1 für Vega 56
Mit 2400 mhz speicher gehen noch einige points mehr als mit 1866 er. 8123 Graficscore
I7 3770k 4,6 Ghz
8 123 Grafikscore
16GB DDR3 2400Mhz
GPU 1.833 Mhz
HBM 935 mhz
https://www.3dmark.com/spy/10656615
1582005670191.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: H1ldegunst, Ro the man, Areve und 2 andere
Korrektur: 9339 Punkte. Wir vergleichen den Grafik-Score.
Trotzdem: Glückwunsch, zum bärenstarken Ergebnis.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tanzmusikus
Scheint ein echt gutes Exemplar zu sein, Glückwunsch!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piatnik-stmk
@piatnik-stmk Danke dir für deine Ergebnisse! ABER leider ist das ein Screen der Website und nicht vom Programm. Das kann ich leider nicht eintragen.. sry
 
@piatnik-stmk Danke.. Aber auch wieder ein Screen der Website... Seit mir nicht böse aber ein Screen von der Seite kann jeder machen... Darum steht auch in der Anforderung:
Ansonsten ist es auch ok, wenn ihr euren Link/Ergebnis mit einem Screenshot vom Programm belegt
Bsp. Post #1.127 hier oben von blackraven

Ich trage es jetzt aber ein, da es sehr unwahrscheinlich ist, dass das jetzt ein drittes Mal ein Ergebnis von jemand anderem ist.

Trotzdem bitte in Zukunft die Regeln beachten! Name vergleichbar oder identisch bzw. oder Screen vom Programm
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tanzmusikus
Was hast du denn an deiner Karte modifiziert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben