News AMD bestätigt neue Grafikkarten für nächste Woche

hm. dann kann ich meine (fast) 3 jahre alte 8800GT endlich in rente schicken :D

Warum? Hast du schon nen Benchmarktest gesehen?
Abwarten und Kaffee trinken.

Haudrauff schrieb:
Hast du schon nen Benchmarktest gesehen?

Also ich spiele nicht so gerne Benchmarks.
Da ist die Handlungsfreiheit so gering :(

Wird dann auch die 6970 gezeigt?

Zumindest zeigen könnten die sie!

Zuerst Barts, dann Cayman und dann erst Antilles und nicht umgekehrt. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, wenn die 68x0 raus sind, und die Tests durch sind, geht der große Spekulatius wieder um und der geht in Richtung 69x0! Denke dann wird es nicht lange dauern, bis es weitere Informationen gibt! Ist ja auch im Interesse des Herstellers, wenn er mal einen Monat ausschließlich die News bestimmt!

MMn hat ATI bereits im letzten Jahr monatelang die News bestimmt, unabhängig davon, dass NVIDIA irgendwann nachgelegen konnte. Gleiches geschieht dieses Jahr, AMD bestimmt mindestens schon seit 1-2 Monaten die News und das wird bis ende des Jahres (Cayman bis Antilles) auch so weitergehen und wird dann im kommenden Jahr mit Turks in die finale Runde gehen, bevor dann eventuell doch noch was von NVIDIA kommt..
Schon ganz geschickt, wie AMD das so gestaffelt und Stück für Stück vermarktet.

Zuletzt bearbeitet:
Die können die News bestimmen wie sie wollen. Am Ende zählen nur die roten und schwarzen Zahlen auf der Quartalsbilanz.

Dennoch freu ich mich schon auf die Test hier bei CB nächste Woche.

Zuletzt bearbeitet:
Am Ende zählen nur die roten und schwarzen Zahlen auf der Quartalsbilanz
...und die verändert man zu seinen Gunsten in dem man die Kunden bewirbt, Medien bedient und das Interesse auf sich lenkt - mit anderen Worten schon alles richtig gemacht AMD - ohne gutes Marketing, sind die Absätze deutlich schlechter, unabhängig von der Qualität der Ware!
Was natürlich nicht schön und richtig ist, aber nicht alle Kunden kaufen nach ordentlicher Recherche!

Endlich kommt mal ein würdiger Nachfolger für meine HD4850. Dann kann ich mein Netzteil noch ein Weilchen behalten.

Ich bin ja besonders auf die HD6850 mit nur einem 6 pin gespannt.
Wenn die Effizienz gut wird, ersetzt die meine HD577 PCS+ in meinem Zweit PC.

Hawk1980 schrieb:
Endlich kommt mal ein würdiger Nachfolger für meine HD4850.

*hust*
Und woher weißt du schon, dass es ein würdiger Nachfolger wird?
Ich würde erst mal die Tests und Benchmarks abwarten bevor ich irgendwelche Nachfolger küre.

Meine GTX 275 ist auch schon alt, was neues wär zu Weihnachten schön. Aber bevor ich im Gedanken irgendwelche GraKas kaufe möchte ich zuerst Zahlen, FPS und Fakten sehen.

@Lars
dito

Hast natürlich auch recht.

Jetzt legt AMD wohl richtig los. Kaum baut Nvidia Mist, schon haut man den Leuten nur so einen vor den Latz. Echt krank, dass AMD bereits ein neues Portfolio auflegt.

@ Haudrauff Hab auch eine GTX275 und bei mir läuft bisher alles auf high in Full Hd, da werde ich wohl frühstens zu einer Karte greifen, wenn meine abschmiert oder rund 50% langsamer als Mainstreamgrafikkarten ist, bei annehmbaren Preis versteht sich.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, meine 275 reicht auch noch überall aus. Und der Sprung auf 470/480 ist mir zu gering, kostet zuviel Leistung.
Aber Weihnachten steht vor der Tür. Wenn die 6xxx gut wird, dann kann man mal drüber nachdenken.
Aber erst mal die Test abwarten...

Zudem kommt noch, dass ich unter Wasser bin. Da überleg ich mir Neuanschaffungen sowieso 2mal.

Zurück
Oben