Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AMD Beta Treiber mit DirectStorage
- Ersteller WebBeat84
- Erstellt am
A
AEonVi
Gast
bei AMD vielleicht?
@AEonVi: Nein, das ist was ganz anderes ...
A
AEonVi
Gast
huch, da entschuldige ich mich
Mich lässt das Thema aktuell dermaßen kalt... und meine einzige AMD-GPU würde eh kaum davon profitieren
Die Spiele müssen angepasst werden und selbst bei angepassten Spielen hält sich der Vorteil noch dermaßen in Grenzen, dass es nicht mal spürbar ist.
Mag auf einer Konsole anders sein, da da ganz anders optimiert werden kann und v.a. muss.
Die Spiele müssen angepasst werden und selbst bei angepassten Spielen hält sich der Vorteil noch dermaßen in Grenzen, dass es nicht mal spürbar ist.
Mag auf einer Konsole anders sein, da da ganz anders optimiert werden kann und v.a. muss.
cvzone
Fleet Admiral
Stimmt, das läuft ja dann über den Microsoft NVMe Driver.tollertyp schrieb:ich würde im Übrigen nur einen GPU-Treiber erwarten
PSY-BORG
Banned
Ist aber ein ziemlich cooles Feature...
https://www.computerbase.de/2022-03/directstorage-api-microsoft-windows-10-11/
Damit könnte ich meiner MP600 PRO XT noch zusätzlich etwas Beine machen.
Da ich aber eine NVIDIA RTX am start habe, betrifft mich das hier evtl. auch gar nicht.
Über dieses DirectStorage wird irgendwie ziemlich wenig kommuniziert, ich finde keine Infos wie und wann und über wen das Feature ausgerollt werden soll.
https://www.computerbase.de/2022-03/directstorage-api-microsoft-windows-10-11/
Damit könnte ich meiner MP600 PRO XT noch zusätzlich etwas Beine machen.
Da ich aber eine NVIDIA RTX am start habe, betrifft mich das hier evtl. auch gar nicht.
Über dieses DirectStorage wird irgendwie ziemlich wenig kommuniziert, ich finde keine Infos wie und wann und über wen das Feature ausgerollt werden soll.
Leider ja, ist nur im Vanguard Beta Program erhältlich. Darf man nicht teilen. PN für mehrPSY-BORG schrieb:Der Link wo man das auch runterladen könnte ist noch Geheim, oder wie ??
Alexander2
Fleet Admiral
Soweit ich weiß dürfte das Feature wohl erst im CPU Limit Wirkung zeigen, da die CPU ja dafür keine Arbeit mehr aufwenden muss.
Da gibt es ja schon ein paar Spiele, die da mit jeder CPU immer wieder rein rutschen :-)
Da gibt es ja schon ein paar Spiele, die da mit jeder CPU immer wieder rein rutschen :-)