2600k vor über einem halben Jahr für 200€ gekauft
Wenn man die Zeit und die Leistung sowie den Stromhunger des Bulldozers mit einberechnet, komme ich auf einen realistschen Preis von unter 100€ für das Spitzenmodell. Super Arbeit AMD^^
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mygeeto schrieb:Tja, weil se für alternative Konzepte zu wenige Forschungsgeld, zu schlechte Leute oder was auch immer haben. KA-Intel hat einfach auch schon mehr Geld, ist größer und kann viel mehr Ideen zusammenbringen.
Tinpoint schrieb:Sehr interessanten Test zum BD gibt es auf P3D, voralem das Fazit dort ist lesenswert.
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=399114&garpg=24
grüße
Tinpoint
Was wäre denn wenn angepasste Software einen überdeutlichen Vorteil bringen würde? Im Grunde genommen ist es schnurzpiepe ob da AMD oder Intel draufsteht vom rein technischen Standpunkt aus.Fischkopp schrieb:Ja genau... der Seite würde ich auch 100%ige Objektivität unterstellen.. Klar doch...
Besonders freut mich der Hinweis auf optimierte Software, weil das genau der Punkt ist den Intel Gegner gern anführen um die Mehrleistung von Intel runterzureden "Ist ja eh alles auf die optimiert"![]()