rvnbld
Ensign
So wie ich das sehe, ist das grösste Problem, dass sie nur im Multithreading richtig auftrumpfen würden und nur dann wenn dieses auch noch korrekt verwendet wird (sprich Software-Schnittstelle auf die Architektur optimiert). Unter Windows 7 hat man damit z.Z. schlechte Karten. Das sind eine Menge Bedingungen die zu erfüllen sind. Der Stromverbrauch und Wärme-Entwicklung - schon immer ein "Markenzeichen" von AMD CPUs - fällt in diesem Zusammenhang wirklich auf die Füsse. Alles in allem m.E. nicht wirklich auf breiter Fläche verkaufbar, ausser dem Normalverbraucher, aber der schaut leider auch noch auf den Preis. /sigh
Ginge der Preis runter, dann könnten sie wohl immer noch auf die Unwissenheit der breiten Masse zählen, aber ich nehme an vier Jahre Entwicklung wollen wieder reingeholt werden.
Metaphorisch gesehen ist diese CPU wohl AMD's drastischster Versuch fünf Walrösser auf einem Einrad zu balancieren.
Ginge der Preis runter, dann könnten sie wohl immer noch auf die Unwissenheit der breiten Masse zählen, aber ich nehme an vier Jahre Entwicklung wollen wieder reingeholt werden.
Metaphorisch gesehen ist diese CPU wohl AMD's drastischster Versuch fünf Walrösser auf einem Einrad zu balancieren.