Gebt dem Bully die richtige Software, und der rockt dem Intel die Bude wech.
Für mich ist der Bully der Wolf im Schafspelz, der seine Zähne dann zeigt wenn die Software drauf angepasst ist. Allein deshalb bekommt er von mir eine Chance sich in meinem System zu beweisen.
Ich erinner euch mal an die AMD DualCore-Zeiten mit XP. Spiele liefen da nur mit dem DualCore-Optimizer erst vernünfig und nur weil Microsoft damals der Meinung war, dass es sich für AMD CPUs kein Treiber-Support mehr lohne. Dann lieber den Rotz von Vista auf den Markt klatschen. Das gleiche passiert doch hier schon wieder mit Win8. Weshalb sollte man denn sonst ein neues BS kaufen, wenn nicht für die Hardware. Was hat Win8 schon zu bieten? Für mich nix neues, und der Rest ist unwichtig. MS soll lieber zusehen und die Hardware vernünftig für das Win7 zu Supporten. Das Sheduler-Problem besteht doch schon seit der PH2 x6 mit Turbo draussen ist. Dessen Turbo ist doch genauso unbrauchbar.
Die Game-Tests sind hier völlig unbrauchbar, und bieten mir keinen Vergleich. Weil ich erstens die Games, die hier getestet wurden nicht daddel, und zweitens der Bully garnicht richtig gefordert wird. Da die Games hier keine offiziele 8 Kern-Unterstützung mit sich bringen.
In BC2 macht der Bully eine recht gute Figur(Siehe Test PCGH) trotz, dass das Game nur eine bis zu maximal 6 Kerne Skalierung mit sich bringt.
Was sich mit Sicherheit in BF3, und zukünfigen Games ändern wird. (Glaskugel aus).
Für mich ist das Teil allein schon gekauft, weil meine VMs nach Kernen und Cache gieren, und ein Opteron mir zu teuer ist. Sehe den PC immer noch als ein Arbeitsgerät und weniger als ne Daddelkiste. Mit dem Bully geh ich daher den goldenen Mittelweg. Der kommt da zum Einsatz wo mein 955er schon lange nicht mehr ausreicht. Und das ist der Workbereich, wo AMD CPUs schon immer Schwächen zeigten.
Mit Sicherheit werde ich in keine veraltete Technik (PH2 X6) mein Geld mehr investieren. Dann kann ich auch gleich meine alte CPU behalten.
Intel bekommt von mir erst Recht kein Geld. Die haben doch eh schon genug davon. Denen muss ich nicht noch d, nur weil die bessere Hardware haben, mit meinen finaziellen Beitrag, die Klobrille vergolden.
Das ist meine Meinung zu dem Ganzen hier
Ein schönen Abend noch!