babichenko
Banned
amd kauft in letzter zeit häufig ein.pipip schrieb:Hm ich mein, dass die Realität den wünschen selten gerecht wird ^^ ist schon klar.
Aber hier wird zu sehr verallgemeinert.
Ich sag nur eines. Um eine Technik zu bewerten, bedarf es mehr als nur Tests von Hardware seiten. Das sieht man meist im Forum, wenn man für verschiedene Leute, mit verschiedenen Bedürfnisse die optimalsten Systeme sucht. Somit wie sich dieser Prozessor sich jz machen wird, wird man erst in Laufe der Zeit sehen. So schlecht wie jz viele tun ist dieser Prozessor nicht. Bsp bei BF BC 2 sieht man dass Bullozer mit einem 2600k konkurrieren kann. Bei BF3 könnte es sogar besser sein.
Im idle hätte ich mir etwas weniger gewünscht. Vom Verbrauch bin ich nicht verwundert.
Würde ich mir jz einen PC kaufen Würde ich mir ein MSI 760 oder ein 970iger Board und einen FX4000 kaufen. (das wären ca 150 euro) Denn könnte ich bei Bedarf noch sehr an seine Grenzen bringen, wäre für mich eine interessantere Version gegenüber dem i3.
Denn ich bin ein sehr großer freund von K10state, und kann mir hier selber alles schön einstellen.
Doch muss sich erst herausstellen wie gut dieser ist. Aber vllt werde ich das bald sehen, denn ein Kumpel liebäugelt schon mit diesen.
Irwie wird aber auch der Schrei nach einen A8 3870 groß, ohne igp. Dieser dürfte auch nicht schwer zu produzieren sein, und man könnte die Spannung von Anfang an etwas niedriger ansetzen
www.hardocp.com/article/2011/10/03/battlefield_3_open_beta_performance_image_quality/2
battlefield 3, dirt3, formel 12011, deus ex
immer dieses rote logo, evolved amd
Das nvidia logo sehe ich dagegen kaum noch.