Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAMD Epyc 7H12: Schnellere 64-Kern-CPU mit 280 W für Supercomputer
das hatte ich auch gesehen, sieht prädestiniert dazu aus aber laut Supermicro MB Manual gibts nix zu NVME Raid oder RaidXpert. Auch AMDs Doku listet den Support nur für AM4 und Threadripper.
vllt geht man grundsätzlich davon aus dass man hier eh nen Cluster aus mehreren Servern bildet und darüber die Ausfallsicherheit fährt. Wundert mich dass man hier keine Infos zu R1 ohne Extra HW findet, egal ob SATA oder NVME. Sowas sollte einfach gehen.
du meinst bei der Doku zum Asrock X470 Server Board? Ja das, is ja auch eher Prosumer da Conumer HW mit Pro Ausrichtung. Da geht NVME Raid, siehe Doku. Denke das is wie bei jedem Conumer AM4 Board das AMD RaidXpert2.
Tendenziell suche ich aber eher was mit Epyc, richtig professional Zeuch also auch redundanten Netzteilen usw für richtigen 24/7 Betrieb...
Ist echt schlimm. Selbst die Boardhersteller sind extrem sparsam mit der Doku. Außer ein paar Produktbildern und die halben Specs gibt es nichts auf deren Homepages.