McFly76 schrieb:@ HOT
Meine Vermutung ist, dass die 390-er mit 4GB und die 390x mit 8 GB HBM Speicher erscheint.
Bezug?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
McFly76 schrieb:@ HOT
Meine Vermutung ist, dass die 390-er mit 4GB und die 390x mit 8 GB HBM Speicher erscheint.
HOT schrieb:Mir ist ein bisschen Schleierhaft, wie man aus der OEM-Serie auf Rebrands in der Retrailserie schließen kann, zumal in der OEM-Serie die Produkte auch noch auf die falschen Nummerplätze rutschen. MMn hat die OEM-Serie überhaupt nichts mit den Retrails zu tun.
TNM schrieb:Den restlichen umgelabelte Crap kann sich AMD behalten, [...] , vor allem sollten sie die Dreistigkeit besitzen die 280er/270er nochmal mitzunehmen.
Hmm, nicht ganz: Ich hatte Glück und hab die SC zum 1.080er Preis abgepaßt, als sie auch noch kurzzeitig verfügbar warakira883 schrieb:Naja wenn man die Titan X SC sich anschaut hättest du sogar 350 € gespart bei 3 % Mehrleistung anhand deines Beispiels
psYcho-edgE schrieb:Der da wäre? Und wie kommst du auf letzteres?
zeedy schrieb:Ach ja, 60%? Laut diesem Durchschnitt aus 26 Spielen, ist eine Titan X @1190 MHz, 41% schneller in 1440p.
http://ht4u.net/reviews/2015/nvidia_geforce_gtx_titan_x_im_test_-_gm200_im_vollausbau/index50.php
oldman65 schrieb:wenn die nur mit hauseigener wakü auf den markt kommen hat sich amd für mich endgültig in's aus geballert.
soviel ist mal sicher.
ToniMacaroni schrieb:Unter 500 € wird das mit der 390X wohl nix? Ist schon seltsam, 2008 habe ich high end noch für 236 € bekommen (4870)
TNM schrieb:Nein, ich gehe auf deine Provokation nicht ein. Du hast 3800 Beiträge, postest hier d.h. dich interessiert das Thema, und damit muss ich doch davon ausgehen dass du die aktuelle Chiplinie von AMD kennst.
Sollte das eine Fehleinschätzung meinerseits sein verweise ich dich gerne auf mehr Information, lässt sich aber leicht im Netz finden wenn man möchte.
zeedy schrieb:Auch wenn ein AMD Pessimist wie Krautmaster es anders sieht, kann ich mir gut vorstellen, dass GCN Karten mit DX12 einen größeren Schub bekommen als Nvidias.
TheGreatMM schrieb:aber was soll das ganze R9 und R7...?
Bezug?
wo ich dort die "4 GB HBM Fiji" vermute390 OEM wird Hawaii Salvage sein
die "8GB HBM"-Modelle390 = Fiji