Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tja,was soll man da schreiben.......der Xeon ist gut für lange bunte Balken und ich unterstütze mit dem kauf ein korruptes Unternehmen.
Ansonsten ist das Teil auch nicht besser sondern ehr ne Überteuerte Spaßbremse da nicht Übertaktbar.
Ansonsten ist die große Frage,wozu den FX auf 4,5GHz Übertakten?
Für BF3 sind 4GHz ok,aber für Neuere Spiele reicht schon ein Takt um 3GHz aus um bei 60FPS zu bleiben mit ner 7950.
Und der Verbrauch ist auch ein Witz dabei wenn man sich nicht gerade an Prime aufgeilt.
der Xeon ist gut für lange bunte Balken und ich unterstütze mit dem kauf ein korruptes Unternehmen.
Ansonsten ist das Teil auch nicht besser sondern ehr ne Überteuerte Spaßbremse da nicht Übertaktbar.
Das war klar, daß dieser Thread gegen Ende mit solchen Worten endet......die "bunten Balken" die man überall nachschlagen kann sind ja auch ein Witz gegenüber einer solch aussagekräftigen Argumentation!
Und damit meine ich nicht, daß sonst wer hier und da mal was rauskramt wo der FX-8xxx gut dasteht, sondern es geht um das Gesamtbild einer CPU. Und ich behaupte auch nie das der Fx-83xx nicht sein Geld wert wäre, oder dieser in der passenden Situation genauso empfehlenswert ist wie ein Xeon.....was aber nichts daran ändert das ein Xeon die bessere CPU darstellt (und zwar rundum!).
Nur bringt es null hier darüber zu reden, läuft eben immer auf das hier hinaus.
PS: Und zu meinen AMD sei "weniger korrupt" wie Intel ist nur noch naiv....die haben ganz einfach nicht die Marktstellung und finanziellen Mittel um dahin gehend gleich zu ziehen. Ist aber wohl ein anderes Thema bevor es dazu jetzt losgeht.....denen geht es aber ebenso nur um Profit und sonst nichts!
...was aber nichts daran ändert das ein Xeon die bessere CPU darstellt (und zwar rundum!).
Nur bringt es null hier darüber zu reden, läuft eben immer auf das hier hinaus.
Das steht anhand welcher Fakten fest?
(Anm.: Fakten = Benchmarks)
Ich hab relativ weit oben einen Bench gepostet. In dem zieht der FX8350 den Xeon ab.
Wie kommst Du also zu dieser, bis jetzt unbelegten Aussage, das der Xeon "rundum" der bessere CPU ist.
Bis auf die Tatsache das er energiesparender ist, hast du deine Aussage noch kein bisschen untermauert.
Dafür ist der Xeon eben auch nicht übertaktbar.
Wenn ich hier dann lese "das geht auf die Lebensdauer" verdrehen sich bei mir unwillkürlich die Augen.
Ich habe noch NIE einen CPU wegen (korrektem!) übertakten sterben sehen.
Sofern man weiß was man macht, sprich die Spannung nicht ins unermessliche setzt und die Kühlung ausreichend ist, steht einem langen CPU-Leben nichts entgegen.
Sind die Leute mit AMD CPU echt so unsicher, dass sie immer wieder so ein Thema erstellen müssen?
Auch die Wortwahl lässt da wieder auf ein Vorurteil schließen. Ist der Intel schneller, dann ist er dies nur "leicht" und ist der AMD schneller, dann zieht dieser den Intel ab.
Auf jeden Fall ist in dieser Liste der Xeon (9500 Punkte) etwas über dem FX (8200 Punkte).
Was P/L angeht ist der FX aber das Beste was es zur Zeit gibt.
Edit: Ich dachte hier geht's um den FX 8320 und nicht 8350?
Erweitere deinen "Horizont als auch Fuhrpark" & gönne Dir einen Xeon, denn über den Vishera weißt Du sicherlich ALLES bereits.
Auch wenn manche Comments deine Gesinnung nicht bestätigen ... springe über deinen Schatten & stopfe dem
korrupten Intel-Unternehmen die € in den Rachen.^^