Ein nutzloser Prozessor.
Die Leistung ist mies und der Preis überzogen.
Hoffentlich haben sie jetzt aber endlich mal den Stromverbrauch in den Griff bekommen, auch für ihre nachfolgende neue CPU Generation.
So katastrophal, wie in den letzten 4~5 Jahren, darf es mit denen einfach nicht weitergehen.
AMD CPU und dann aber SLI/Crossfire ist für mich total unverhältnismäßig.
Und würde man eine der schnellsten AMD CPUs nehmen, zahlt man sich im Vergleich auch dämlich. Spätestens, wenn die Jahres-Stromabrechnung kommt.
Da bist du mit einer 175~190€ Intel CPU viel besser dran. Günstige Boards kosten da auch nur 70~80€.
Erklär das mal den Werbefirmen.
Die Leistung ist mies und der Preis überzogen.
Hoffentlich haben sie jetzt aber endlich mal den Stromverbrauch in den Griff bekommen, auch für ihre nachfolgende neue CPU Generation.
So katastrophal, wie in den letzten 4~5 Jahren, darf es mit denen einfach nicht weitergehen.
0815*Sir Tom schrieb:Also, wenn ich MEHR will, muss ich bei Intel aber auch MEHR Geld für Mobo & Co. ausgeben. Hatte das zu meinen Crossfire Zeiten mal überlegt, aber such mal ein Intel Board mit 2x16 Lanes. Die gibts mit AMD Chipsatz halt für die 1/2 des Preises.
AMD CPU und dann aber SLI/Crossfire ist für mich total unverhältnismäßig.
Und würde man eine der schnellsten AMD CPUs nehmen, zahlt man sich im Vergleich auch dämlich. Spätestens, wenn die Jahres-Stromabrechnung kommt.
Da bist du mit einer 175~190€ Intel CPU viel besser dran. Günstige Boards kosten da auch nur 70~80€.
BeezleBug schrieb:Nur weil die Leute hier nicht mit Linux bei euch vorbei surfen, heisst das noch lange nicht das sie nicht damit arbeiten.
Erklär das mal den Werbefirmen.
Zuletzt bearbeitet: