BestinCase
Banned
kann aber nicht sein, die RX480 lag ziemlich genau auf der Leistung einer 290X.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*hust* CPU-Limit *hust*Cr@zed^ schrieb:Meine Matrix 7970 Platinum hatte ich von November 2012 bis März 2017. Noch nie hatte ich jemals eine Grafikkarte länger. Die Enttäuschung, als ich die RX 480 eingebaut hatte, war immens da in Full HD meist identische FPS rauskamen.
Oberst08 schrieb:Es geht ja genau darum, dass die Fury für die Redaktion überraschend schnell ist...
Che-Tah schrieb:...wobei die Lederjacke (Nvidia) ja der Onkel von Lisa Su (AMD) ist.
BestinCase schrieb:@Über mir
Aber es war doch die Rede davon, dass Navi in 7nm für Mainstream von AMD kommt und Vega20 nur für Computing ist, wo sind den die Hinweise auf Vega 7nm für Gamer?
https://www.anandtech.com/show/13279/amd-to-fab-7nm-cpus-gpus-at-tsmcThe company has confirmed to us that they had started development of a chip to be made using GlobalFoundries' 7LP process technology, but this one had not been taped out yet (it was on track for a Q4 tape out, according to GF). So we will be seeing products that weren’t originally intended for TSMC.
bugmum schrieb:Irgendwie hat sich ein Fehler in der Verbrauchsgrafik eingeschlichen. Die Vega64 soll am meisten bei WoW verbrauchen bei 60fps, hat aber das beste Performance pro Watt Verhältnis?
Nein, wäre es nicht. Wir sprechen hier nur von 3-4 Quartalen zwischen geplantem tape-out (Q4/18) und Marktankündigung (H2/19). Da ist bei einem Chip in komplett neuen Prozess gerade mal Zeit für einen Fix zwischen den ersten echten Chips im Labor und dem sign-off für die mass production.duskstalker schrieb:navi? wäre ganz schön früh für h2 2019.
Wenn schon Abverkauf, dann 1070 Ti oder 1080 im selben Preisbereich.YoWoo schrieb:Ich bin nämlich gerade am Überlegen, für 399 Euro eine Vega 56 zu kaufen, aber der Test schreckt mich gerade bisschen ab.
Edelgamer schrieb:Kommt eigentlich dieses Jahr noch was neues seitens AMD?? Polaris 30 oder so??