united3000
Lt. Junior Grade
Nunja, bei meinem Vater in der Firma werden z. Zt. auch NUR Pentium III eingesetzt. Dann sollte der wohl auch reichen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, seitdem die Sekräterin meines Vaters auf einer Dual Sockel mit Quadcore CPU ausgerüsteten Workstation arbeitet kann sie mit Word viel schneller ihre Briefe schreiben und die Termine in Outlook eintragenI-HaTeD2 schrieb:Da nehm ich dann aber lieber 2x 2Ghz, 2 Kerne sind schon für das OS recht brauchbar und jetzt wo Anwendungen immer besser mit MehrKernCPUs skalieren lohnt sich das nicht wirklich.
Hast du den E6400 mit 128M RAM oder warum ist das Notebook schneller?Xpect schrieb:Das Notebook arbeitet sogar schneller als mein 3,2GHz getakteter E6400.
vibe_seeker schrieb:Über den Sinn von dieser CPU zu urteilen, nur weil einige hier lieber nen DualCore verbauen würden, ist relativ sinnlos. Solche CPUs kommen in Komplettrechner, für Firmen die ihre Arbeitsplätze aufrüsten. Und wenn da mal 100 neue PCs anfallen macht das wohl nen Unterschied ob da ein SingleCore für 25 oder ein DualCore für 40 drin steckt.
Dieser bezieht sich auf die Wärmeleistung, für welche die Kühlung des Prozessors und auch die Belüftung des gesamten Rechners ausgelegt sein muss. AMD und Intel haben die TDP aber jeweils unterschiedlich interpretiert: Während AMD damit die maximale Leistungsaufnahme des Prozessors bei höchster zulässiger Kernspannung, bei maximal zulässiger Betriebstemperatur und bei voller, nur mit CPU-spezifischen Tools erreichbarer Auslastung meint
Turbostaat schrieb:@volcem
Du meinst bei schlechtesten Bedingungen und höchster Auslastung
Ansonsten werden es eh die wenigsten mal wieder nicht lesen, weil mal wieder nur so von Halbwissen strotzenden Beitrag ablassen und wieder verschwinden.
NoD.sunrise schrieb:Und wenn ich dann schon ab 35€ einen X2 bzw ab 58€ einen Athlon II X2 bekomme...
Da wären Singlecore höchstens noch über einen extrem niedrigen Stromverbrauch interessant - das müsste dann aber eben auch wirklich weit unter den 45W eines X2 liegen.
luckysh0t schrieb:und ich dachte der athlon II würde dann die rolle des semprons übernehmen [...]