B
Bagama
Gast
Ich glaub den Sempron II hol ich mir als Car PC da ist er eindeutig richtig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt genügend Betriebe bei denen ein 286er/386er einfach eine simple Maschine ansteuert und als PC daneben steht! Schon mal in einer kleinen Fertigung gewesen, da steuert der PC den Roboter einfach nur auf einer Fläche von X Maßen und macht immer und immer wieder die selbe Bewegung.Sentionline schrieb:Maschinen laufen nicht auf AM3 Basis. Wo hast du das denn gesehen?
.....
Die Grafiktreiber profitieren schon alleine mit 5 - 10% mehr Leistung wenn sie auf dem zweiten Kern laufen und sich somit ein Kern alleine um eine Anwendung kümmern kann.feris schrieb:ich denke wir sind uns einig das für >95% der Anwender und >99% der Anwendungen ein Multicore völliger Nonsens ist.
Und das nützt genau was bei einem Word / Outlook / Excel PC der dann noch was ausdruckt? Als ob ein SC damit zu 100% ausgelastet wäre und man nichts mehr damit machen könnte.Die Grafiktreiber profitieren schon alleine mit 5 - 10% mehr Leistung wenn sie auf dem zweiten Kern laufen
Da ich ml davon ausgehe, dass du hier ironisch schreibst: Hast du meine Beiträge mal richtig durchgelesen? Und ich weiß nicht, warum Azrt-/Zahnazrtpraxen hier von dir zu "elitärer Kaste" umgeformt werden - es ist ein Beispiel für ganz normale "Selbststädnige", also Kleinunternehmer und davon gibt es vermutlich hundert tausende in Deutschland, hunderttausende, und das ist das was ich gesagt habe, denen für viele Einsatzzwecke Computer mit Einzelkernprozessoren vollkommen ausreichen - hast du an diesem letzten Satz, der sämtliche meiner Beträge in diesem Thread bestimmt, irgendwas auszusetzen?Don Promillo schrieb:...
Lieber 20,00€ mehr für ein Dualcore investieren um in der geliebten Mittagspause Videos
auf YouTube anzuschauen. ...
HardRockDude schrieb:Dass der Chef darauf nicht reagiert, ist logisch Allerdings wurde hier schon mal aufgezeigt, dass im Zuge einer Umstellung gleich mehrere Rechner verändert werden und sich dann die Frage auftut, ob es letztenendes auf 500€ +/- ankommt oder nicht...
Ok aber kann ich nachvollziehen, nicht nur in Zeiten der Wirtschaftskrise ist geiz wieder gei