Turbostaat
Banned
Komisch, wenn ich Worddokumente in PDF umwandeln lassen wollte oder umgekehrt, PDF in Word, ging das auch mit dem XP1700+ ohne weiteres und ich konnte nebenbei andere Dinge machen. Du willst mir jetzt hoffentlich nicht erzählen das du nicht hättest weiterarbeiten können nur weil word dateien zu pdfs umgewandelt wurden. Da kann man nebenbei trotzdem Dokumente schreiben, ausdrucken, speichern oder aber man hätte in der Zeit genauso gut Sachen in Akten abheften können o.ä.
Zudem: Wie oft wandelst du denn solche Dokumente um?
Außerdem: Wieviel Prozent der Arbeitnehmer machen das täglich, die meisten wissen wie man die Programme startet, wissen wie man mit Word ein paar Sachen einstellt, Excel bei einigen.
Man muss sich nur die Arbeitnehmergeneration im Alter 35+ angucken. Die meisten Bürohengste haben nur die nötigsten Grundlagen, kommt eine neue Software wird oft ewig gebraucht bis damit umgegangen wird - trotz Schulung.
PS: Ich möchte nicht wissen wie die Produktivität bei Firmen nur durch die Raucherpausen mancher Mitarbeiter sinkt . Da ist deine 1% Rechnung ein Witz.
Zudem: Wie oft wandelst du denn solche Dokumente um?
Außerdem: Wieviel Prozent der Arbeitnehmer machen das täglich, die meisten wissen wie man die Programme startet, wissen wie man mit Word ein paar Sachen einstellt, Excel bei einigen.
Man muss sich nur die Arbeitnehmergeneration im Alter 35+ angucken. Die meisten Bürohengste haben nur die nötigsten Grundlagen, kommt eine neue Software wird oft ewig gebraucht bis damit umgegangen wird - trotz Schulung.
PS: Ich möchte nicht wissen wie die Produktivität bei Firmen nur durch die Raucherpausen mancher Mitarbeiter sinkt . Da ist deine 1% Rechnung ein Witz.
Zuletzt bearbeitet: