^^ menno hmm langsam tendiere ich von der 945 zur 955^^ ist es denn aber lauter? oder hat jemand von euch selber erfahrung mit einem dieser cpus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Halte da auch nix von, kann sehr viel schiefgehen auch wenn man ahnung von hat.necoicould schrieb:ah nene brauch ich sowieso nicht^^ also übertakten 100% werde ich net machen.
sicher, und ein 3GHz AMD ist in jedem Fall schneller als 2,99GHz Intel, und die Erde ist eine Scheibe.Halte da auch nix von, kann sehr viel schiefgehen auch wenn man ahnung von hat.
leo_53 schrieb:leo_53 schrieb:du stellst etwas im BIOS um. Du musst deinen Rechner dazu nicht mal aufmachen.
Vorteil: mehr Leistung, kannst rumprotzen.
Wie Süss, sagt schon viel über dein alter aus.
na dann, schätze.Wie Süss, sagt schon viel über dein alter aus.
leo_53 schrieb:du stellst etwas im BIOS um. Du musst deinen Rechner dazu nicht mal aufmachen.
Vorteil: mehr Leistung, kannst rumprotzen.
Nachteil: Wärmeentwicklung, Stromverbrauch, wenn man es übertreibt, kann die Lebensdauer der CPU abnehmen.
Die Phenom2 bekommt man normalerweise auf 3,6 oder 3,7GHz. Weiter gehts dann nur mit WaKü und vieeeel Spannung.
Whoozy schrieb:Meen Jung TDP ( Thermal Design Power ) hat nichts mit dem realen Verbrauch zu tun !
Und wie zum Teufel kommst du darauf das es 39 Watt mehr Verbrauch sind ? selbst wenn ich 95 Watt TDP + 39 Watt rechne kommt 134 Watt raus. Das stimmt vorne und hinten nicht.....
EDIT: Das können keine 39 Watt sein, warum erzählst du so einen Blödsinn? Ich habe mir grade den CB Test angeschaut KLICK. Der Unterschied vom 965 zum 945 ( 400 MHz ) beträgt 25 Watt unter Last. Sprich 400 MHz differenz und "nur" 25 Watt Unterschied im Verbrauch........ Das heisst also das die differenz des Verbrauch's zwischen dem 955 und 945 also noch kleiner sein muss als 25 Watt.