BlackDevCon
Lt. Commander
ist wohl wirklich nur Resteverwertung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Don-Cuervo schrieb:kann man meinen, selbst mit freigeschaltenen Kernen ist er immernoch keine richtige Alternative zu den SBs.Immerhin hat er eine niedrigere TDP, wenn ich mich jetzt nicht verlesen habe.
Eyefinity schrieb:Nun, ich denke die Bulli's werden 1. zuerst "zu teuer" sein, 2. schlecht verfügbar sein, und 3. möchte ich wenn ich einen Bulli verwende diesen auch zu 100% nutzen können. Ich gehe davon aus das dies auf meinem "alten" AM3/790FX Board nicht zu 100% möglich sein wird. Laut PC Games Hardware Test (finde ihn leider gerade nicht) macht der Wechsel von X4 zu X6 (nicht Bulli) in z. B. DiRT 3 38% mehr Leistung aus!!! Den X4 bekommt meine Mutter spendiert (will keinen Suport mer auf dem Athlon 3500+ mehr leisten!) und alles ist i. O. Werde mir die 2. Generation Bulldozer mit dem dann aktuellen Sockel holen! Dann ist es hoffentlich auch möglich meine Radeon HD6990 unter Windows/2D zu deaktivieren
KAOZNAKE schrieb:Naja, für zumindest für einige ist das warten bald vorbei am 16. Juli
http://hardforum.com/showthread.php?p=1037335089#post1037335089
BrainFart schrieb:Für etwas unter 100€ ist der eine interessante Alternative zum 95W 955, der es scheinbar nie in den Handel geschafft hat.
Ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, dass der X4 945 mit 95W heimlich, still und leise aus den Preislisten verschwunden ist?
Den o.g. Phenom II X4 945 in der 95Watt Ausgabe z.B. Gibt's in C2 und C3 Stepping.yasu schrieb:Wo hat bitte AMD nen X4 samt L3-Cache und weniger als 125W-TDP im Portfolio?