Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenige Wochen vor dem vermuteten Start der AMD Phenom II X6 sind anscheinend weitere Exemplare im Umlauf, die bereits an die Grenzen gebracht werden. Mit flüssigem Stickstoff hat man so bereits mehr als 6 GHz bei allen aktiven sechs Kernen erreicht.
Ich fände es cool wenn man nur den Turbo Modus übertakten könnte. Würde für mich am meisten Sinn machen, da bei voller Multicore-Unterstützung sowieso (mehr als) genug Leistung vorhanden sein wird.
Hab ich in letzter Zeit was überlesen, oder ist das die erste News in der steht, dass der Prozessor eine Black Edition ist und über einen frei wählbaren Multiplikator verfügt?
Wenn die reale Leistung auch passt dann Hut ab.
Bei dem Preis könnte ich auch schwach werden nur würde das dann ein neues Board bedeuten (ok komm ich früher oder später eh nicht drum herum ).
Bleibt noch der Verbrauch und die Abwärme ...
Mein Quad ist mir einfach zu heiß, die Abwärme pumpt mein ganzes Case voll so das der Hecklüfter unter Last hoch muss. =/
@diamdomi: Ersten Post von dir kaum zu entziffern, und hier sprichst du nun von Standarten ... Auweia.