Erstmal hast du keine Ahnung wo von ich Ahnung habe, zweitens ist es einfach Tatsache.
Schlechte Portierung.
Bevor du mir unterstellst dass ich 15Jahre alt bin packe Dir lieber mal an deine eigene Nase, siehe deine Beiträge im Forum!
Soviel dazu...
Ich zitiere einfach mal was von HisN, da er es doch ganz passend geschrieben hat:
Schlechte Portierung.
Bevor du mir unterstellst dass ich 15Jahre alt bin packe Dir lieber mal an deine eigene Nase, siehe deine Beiträge im Forum!
Soviel dazu...
Ich zitiere einfach mal was von HisN, da er es doch ganz passend geschrieben hat:
Grundsätzlich gilt: Man bekommt jede Anwendung Graka-Limitiert. Einfach endlich mit der Jagt nach dem letzten FPS aufhören, und endlich mal mit der Jagdt nach der Bildqualität anfangen. Wenn die Graka einbricht weil sie 4xSSAA nicht mehr in Deiner Monitor-Auflösung schafft, ist die CPU SCHEISSEGAL (solange sie eine gewissen Grundleistung bringt, und das ist wohl bei jedem halbwegs aktuellem Prozessor gegeben, aber wie gesagt .. ist von der Software abhängig).
Beispiel: Du zockst nur CS 1.6 in 640x480 .. da ist natürlich die CPU das Limit. Denn die Graka wird sich nur langweilen. Du zockst Crysis mit Texturmod und 4xSSAA in 1680 oder mit Downsampling in 5260 Ultrahigh ... dann ist natürlich die Graka das Limit.
Zuletzt bearbeitet: