Llares
Lt. Junior Grade
Dann hast du ja sicher ausgesorgt. Ich hatte mehrmals AMD-Aktien zu guten Preisen, hab sie aber immer mit guten Gewinn nach einiger Zeit verkauft, weil ich dachte, es kann einfach nicht weiter nach oben gehen. Die Kursentwicklung von AMD war absurd die letzten Jahre, wenn man sich die klassischen Kennzahlen angeschaut hat.tstorm schrieb:Jeder mit etwas Weitsicht! "Man" hätte AMD als letzten großen Gegenspieler zu Intel niemals sterben lassen. Und die Geschichte zeigt uns seit etlichen Dekaden immer wieder, dass technische Fortschritte (resultierend in gute und konkurrenzfähige Produkte) immer ein Auf und Ab sind. Auf jede erfolgreiche Phase folgt eine schwache Phase und umgekehrt. Das gilt für AMD wie für Intel (die irgendwann auch mal wieder ein bärenstarkes Produkt bringen werden) wie auch alle anderen Konzerne.
Als AMDs Aktie am Schwächsten war (im Cent-Bereich) habe ich allen interessierten empfohlen dort kräftig zu investieren, denn schlechter konnte es nicht werden und wie genannt war ich mir sicher, dass AMD das zu 100% überleben wird und es demzufolge nur nach oben gehen kann!