GERmaximus schrieb:
Was mich nach wie vor bei Amd wahnsinnig macht ist das Verhalten im Bereich oc.
Ja Stock läuft alles.
Das ist eher ein Problem von TimeSpy. "Prüf" das ganze mal mit allen möglichen anderen Benchmarktools gegen.
Ich habe das gleiche. TimeSpy (Extreme) ist nicht (immer) stabil.
FireStrike (Extreme), Port Royale (Extreme), Superposition, Valley, Heaven, Furmark, etc. kann ich alle auf die Karte werfen wie sonst was und habe keine Probleme.
Heißt für mich: TimeSpy macht irgendwie ärger. Ob durch AMD oder durch TS ausgelöst "soll mir" egal sein, meine Vermutung geht eher in Richtung TimeSpy. Da TimeSpy für mich aber eh nur Aussagekraft bzgl. "E-*****" hat ist mir das relativ egal. Stabilitätstest kannste damit eh keine vernünftigen machen, weil die Last zu gleichbleibend ist.
Vor allem der GPU Test2 ist da der Schuldtragende, weil der teilweise kurzzeitige extrem hohe (unnatürliche) Lastspikes verursacht.
So zum Treiber:
Ich hab meine 6900 XT jetzt seit Februar und bin wirklich positiv überrascht. Nachdem ich zum Ende hin mit meiner 1080 nur noch Treiberärger habe ist die Karte echt ein Segen. Vor allem weil ich von so vielen beim Kauf der Karte gehört habe "Oh bei AMD wird das noch schlimmer, mach dich schon mal drauf gefasst!"
Der Treiber läuft einfach. Bombenstabil, keine Abstürze bei mir, keine Zicken, nichts. Es läuft. Enhanced-Sync hab ich an und auch dort keine Probleme. Das scheint(?) nix flächendeckendes zu sein, was die Nachverfolgung dann immer sehr schwer macht.
Der einzige Zeitpunkt wo mir der Treiber mal abschmiert ist, wenn ich das mit meinen UV-Settings mal wieder übertrieben habe.