xPaRaNoiDx
Lt. Junior Grade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut Gigabyte ist das seit F60 eigentlich möglich. Auch wird deine GPU immer noch als unsuported angezeigt, was ja mit 21.9.1. wohl nicht mehr der Fall sein sollte.xPaRaNoiDx schrieb:rBAR kann ich mit meinen Board nicht aktivieren
Hintergrundrauschen auch bekannt als Freundin/Freund, Haustier und/oder Kinder?DisOrcus schrieb:Bei mir gehts mit dem 21.9.1 leider nicht mehr. - Ich musste so oder so mit dem CRU arbeiten aber der Trick greift mit dem 21.9.1 leider nicht mehr und der VRAM boostet immer.
Könnte ggf. am WDDM 3.0 liegen. Stört mich am Ende aber eher weniger, die paar Watt stören mich nicht und Zero-Fan hab ich sowieso aus. Die Dinger sind auf dem Desktop mit gerade mal 500 RPM am drehen, da stören die nicht und das "Hintergrundrauschen" vom Wohnzimmer ist lauter.
Versuch mal das above 4G Decoding noch mit zu aktivieren, war das nicht so dass das mit notwendig ist?Hornhauer92 schrieb:Hat jemand noch eine Idee?
Ich habe ein 165 hz Monitor und hatte auch das Problem.DisOrcus schrieb:Bei mir gehts mit dem 21.9.1 leider nicht mehr. - Ich musste so oder so mit dem CRU arbeiten aber der Trick greift mit dem 21.9.1 leider nicht mehr und der VRAM boostet immer.
...
Habe das gleiche MB. Ich habe SAM, allerdings mit ner GeForce.bad_sign schrieb:Seit meinem F13 BIOS des B550 Aorus Pro gibt es bei mir kein SAM mehr :/
jtgx4 schrieb:Ich habe ein 165 hz Monitor und hatte auch das Problem.
Man muss in der Radeon Software unter Anzeige->Benutzerdefinierte Auflösung den Maximalen Pixeltakt des Monitors eintragen in kHz (Handbuch). Nun habe ich im idle um die 7w anstatt 22w.
Klein, aber eben auch fein 👌😅Bassrider schrieb:Kleiner Test mit dem Division 2 Benchmark: von 89 FPS auf 91 FPS. Nicht viel, aber nimmt man mit.
Ob man das "fixen" kann? Ab einer gewissen Temperatur kickt halt die Kühlung. Beste Lösung ist für mich meinen Monitor einfach auf 120hz zu betreiben. Da passiert das nicht, die Graka taktet ab 144hz beim Speicher hoch (bei 120hz tut sie das bei mir nicht). In Windows fällt mir persönlich da auch kein Unterschied auf, von daher für mich die "beste" Lösung. In vielen Spielen kann man ja dann trotzdem eine höhere Refreshrate einstellen.Tanzmusikus schrieb:Ist das Lüfter-AN/AUS-Problem nicht eher beim AIB-Hersteller zu sehen?
Ansonsten mal MorePowerTool verwenden. Da kann man auch Lüftersteuerungsoptionen An/Aus stellen.
Ich finde übrigens das Anlaufen eines Lüfters störender als das leise Geräusch, was er auf niedriger Drehzahl macht.
Auch werden die Komponenten der Grafikkarte mit laufenden Lüftern etwas weniger warm. 😉