• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

News AMD Radeon HD 7990 „Malta“ bei eBay im Verkauf

Na ja ich sage mal so.

Sollte AMD mal pleite gehen könnte das schon recht Wertvoll werden. Aber das ist ein gaaaaaannnzzzzz großes sollte :)

Virales Marketing aus dem Lehrbuch, sehr gut AMD :king:

klick :evillol:

91600$ frag mich grad, ob das wirklich so enden wird, wie ich mir das vorstelle :D

Wenn das irgendein Testmagazin ersteigert und seinen Test dann schneller fertig hat als alle anderen, ist das schon etwas wert.

deo schrieb:
Wenn das irgendein Testmagazin ersteigert und seinen Test dann schneller fertig hat als alle anderen, ist das schon etwas wert.

Dann müssen Sie sich ja immer noch an das NDA halten, würde also nix bringen, oder?

Was ein Witz. Die Karte ist nicht viel mehr als 500€ wert, zumindest bezogen auf die Spielbarkeit. Wenn nicht ein Wunder geschieht hat das Teil mit den gleichen Mikroruckern zu kämpfen wie bisher alle ATI-Crossfire-Lösungen. Im Mittel ist die dann kaum besser als eine 7970.

naja Spaß-Bieter halt ..

92k $ und es sind immernoch 3 Tage verbleibend o.O

Olli1984 schrieb:
Dann müssen Sie sich ja immer noch an das NDA halten, würde also nix bringen, oder?

Wenn unterschrieben ja sonnst kann es Ihnen egal sein.

10€ dass Ebay diese Versteigerung Stoppt.. Diese Karte ist AMDs Eigentum, und sollte sie gekauft werden ist es Illegale Hehlerware, Der Käufer würde sich also mit Strafbar machen.. Und nein Drago das NDA gilt nicht auf den Kunden, sondern auf das Produkt.. da das Teil aber AMDs Eigentum ist, kann der Hersteller es sogar einklagen oder eben die Polizei bitten es abzuholen..
Ausserdem 70k € nunja ich tippe mal dass da viele ganz Intelligente mitbieten nur um ihrem Spaß zu haben, Spaßbieter eben

Ich seh es ja schon. Die Auktion steht bei ~ 300k und 5 Sekunden vor Schluss zieht Ebay den Stecker xD

@AMD-Mafiosi

Der Käufer macht sich nicht Strafbar bei Helherware ;) Nur der Verkauf ist Strafbar. Du bleibst halt auf den Kosten sitzen als Käufer.

@AMD-Mafiosi
Jetzt verzapfst du aber Unwahrheiten. Klingt schon sehr selbstüberzeugt was du da schreibst. Sei dir da mal nicht zu sicher.

Und immer diese "Spaßbieter", werden auch überschätzt. Dann müssten das über 10 Stück sein.

Zuletzt bearbeitet:
A++ schrieb:
Und immer diese "Spaßbieter", werden auch überschätzt. Dann müssten das über 10 Stück sein.

Hat AMD etwa nur noch 9 Mitarbeiter?:evillol:

Artikelstandort Texas Driftwood in der Nähe von Austin machts kling?

Das ist ne klare Marketingaktion

Wenn man so um Aufmersamkeit buhlen tut kommt am Ende wieder nur n Grafikkartenbulldozer

Zurück
Oben