Ich hab mir grade auch nochmal das Bild von Lisa Su angeschaut mit Fiji und die HBM Stacks liegen wirklich direkt an der GPU an und sind nicht wirklich groß, das könnte wirklich hinhauen
Der GK110 ist aber auch ein bisschen größer als Fiji werden soll, wenn die 520mm von mir richtig waren, hatte das nur so im Kopf.
Bild hab ich dir hiermit geliefert, leg los !
Edit:
Hier noch ein besseres Bild, das könnte knapp werden aber vielleicht echt noch möglich
Laut dieser Folie ist ein HBM Stack gerade mal 5x7mm von der Fläche und auf den Bildern und auch der Grafik ist die GPU nicht quadratisch und die HBM Stacks liegen an den schmalen Seiten an, das würde die Fläche nochmals verkleinern.
So wie deine Bilder ausschauen wird das echt zu knapp für Fiji.
Der GK110 ist aber auch ein bisschen größer als Fiji werden soll, wenn die 520mm von mir richtig waren, hatte das nur so im Kopf.
Wenn man wirklich wollte, könnte man sich die Größe von Su ergooglen und dann mit ein bisschen Mathe und Bio die Handfläche und Größer ihrer Finger berechnen... Aber das würde wohl zu weit führen. xD
Bild hab ich dir hiermit geliefert, leg los !
Edit:
Hier noch ein besseres Bild, das könnte knapp werden aber vielleicht echt noch möglich
Laut dieser Folie ist ein HBM Stack gerade mal 5x7mm von der Fläche und auf den Bildern und auch der Grafik ist die GPU nicht quadratisch und die HBM Stacks liegen an den schmalen Seiten an, das würde die Fläche nochmals verkleinern.
Zuletzt bearbeitet: