hongkongfui
Commander
ja, die frage ist tatsächlich ein wenig blöde ( ), da wolfgang 2 posts vor dir bestätigt hat, daß die msi auf den referenztakt runtergetaktet wurde um das referenzmodell zu simulieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dasselbe gab es schon mit den Radeon HD 6800ern. Das war mit Barts zwar ein neuer Chip, aber im Endeffekt boten die auch eine Leistung nur marginal unter 5870 bzw. 5850. Was auch viel kritisiert wurde, daraus aber dennoch keine schlechten Angebote machte, immerhin waren die beiden Karten um einiges günstiver als die spirituellen Vorgänger.AnthroDrache schrieb:Ganz einfach.
man wartet bei AMD seit Jahren auf neue karten und dann sind die leistungstechnisch sogar noch schlechter als die vorgänger, sparen nicht mal mehr Strom, da hat selbst Nvidia mehr geleistet mit seinem umgelabelten Karten.
Natürlich finde ich das von Nvidia auch nicht korrekt.
Draco Nobilis schrieb:Tja und wieder einmal wird die PISA Studie bestätigt, dieses mal von einigen Kommentatoren hier(Hallo Ganeagon).
Fand ich auch, bis ich das hier las:noplan724 schrieb:Interessant wie unterschiedlich die Tests sind. Bei Toms Hardware liegen 7790 und r7 260x beim Stromverbrauch fast 100% gleich auf:
http://www.tomshardware.com/reviews/radeon-r9-280x-r9-270x-r7-260x,3635-18.html
Hier im Computerbase-Test sind 31W Differenz im Lastverbrauch gemessen worden.
Wir haben auch die Charts noch einmal anpassen müssen, da unser Sample der R7 260X unter Last mit zu niedrigem Takt lief. Dieses Problem konnte mittlerweile verifiziert und behoben werden, so dass nun auch die Messergebnisse für den vollen Takt eingetragen wurden.
Alkcair schrieb:Dasselbe gab es schon mit den Radeon HD 6800ern. Das war mit Barts zwar ein neuer Chip, aber im Endeffekt boten die auch eine Leistung nur marginal unter 5870 bzw. 5850. Was auch viel kritisiert wurde, daraus aber dennoch keine schlechten Angebote machte, immerhin waren die beiden Karten um einiges günstiver als die spirituellen Vorgänger.
Herdware schrieb:Die R9 280X ist satte 45% schneller als die HD7870, die sie ersetzt.